- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Überfüllte Anlage im September,Überall Kindergeschrei,lange Wege, da die Hotelanlage sehr Groß ist und unzählige Treppen. Nicht empfehlenswert für Ältere Personen oder Paare die RUHE suchen.
Achtung !! Nicht jedes Zimmer besitzt einen Balkon ,auf der Homepage sehr unübersichtlich !!! Wir buchten ein Doppelzimmer Superior mit seitl.Meerblick haben jedoch auf Grund des nicht ausgelasteten hotels ein Familienzimmer bekommen das uns natürlich sehr freute. Leider wurde das Zimmer täglich sehr sporadisch gereinigt , auf den Oberflächen befanden sich noch Rückstände der saftgläser. Das Toilettenpapier wurde nicht nachgefüllt nachdem es leer war ,ebenso nicht die body Lotionen und duschhauben. Der seifenspender in der Dusche war nicht mal halb voll als wir angereist sind und wurde überhaupt nie aufgefüllt. Die nasse Fußmatte wurde einfach in die Dusche reingelegt anstatt sie auszutauschen. Ansonsten war das Zimmer sehr gut ausgestattet mit Klima ,Safe ,2 TV ,und genügend Platz ,auch das Bett war sehr angenehm zum Schlafen .
Um 18:30 begann das Abenessen ,die Gäste standen schon ca. 20 min vorher beim Speisesaal und jeder drängte sich rein. Man musste schnell sein um einen Platz zu ergattern denn es füllte sich blitzartig. Viele die keinen Platz mehr gefunden haben mussten eine Zeit warten ,runde für runde laufen und hoffen das wieder etwas frei wird. Wir konnten kein Abendessen so richtig genießen aufgrund des ständigen Kindergeschreis an fast jedem Tisch. Lärmkulisse 1000 !!! Das Essen war einwandfrei ,täglich gab es Abwechslung ,Sensationell!!!
Keinerlei Beschwerden ,das Personal war sehr nett und man wurde Freundlich empfangen.
Gute Wegbeschreibung ,somit einfache Anfahrt. Aufgrund der Großen Anlage war der Gepäckservice vom Auto zum Hotel mittels Golfwagerl sehr von Vorteil. An der Promenade konnte man ca 2,5 Km lang spazieren. Man kam bei unzähligen Geschäften ,Café's, Restaurants und Souvenirshops vorbei,wobei man auch beim Hafen vorbeikommt und einige Anbieter von Ausflügen antreffen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Poolanlagen,wir nutzen am liebsten den RUHE pool ,da man dort dem Nervigen Kindergeschrei entfliehen könnte! Leider war das Wasser so unglaublich kalt. Ebenso gibt es einen Salzwassser Pool und den Infinitiv Pool wo täglich Aquagymnastik statt fand ,mit herrlichen Ausblich auf das Meer. Für den Fitnessraum musste man sich anmelden ( covid) nur 8 Pers. Erlaubt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie das Valamar Bellevue Resort gebucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es ist erfreulich zu wissen, dass Ihnen die Inhalte unseres Resorts gefallen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zimmerreinigung, wir werden uns sicher darum kümmern. Lob für unsere Mitarbeiter sind erwünscht, wir werden Ihre Nachricht gerne weiterleiten. Was die Pools angeht, tut es uns leid, dass sie nicht Ihren Vorlieben entsprachen, alle Pools werden über 25 Grad gehalten. Das Resort ist am Hang gebaut, so dass es direkt am Meer liegen kann, aber wir haben im gesamten Resort verteilte Aufzüge für Gäste, die keine Treppen bevorzugen. Alle Ihre Kommentare und Beobachtungen sind willkommen und wir hoffen wirklich, Sie wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Valamar Bellevue Resort Management Team