- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich bin sehr enttäuscht, dass das in der Hotelbeschreibung angepriesene Hygienekonzept vor Ort nicht wirklich gut eingehalten wird. Die auf der Internetseite beschriebene Maskenpflicht in Innenräumen wird nicht ernst genommen. Personal trägt Maske unter der Nase und bei Gästen wird die Maskenpflicht nicht durchgesetzt. Bei Ankunft wird auch nicht geprüft, ob die Gäste geimpft, getestet oder genesen sind. Alles mehr Schein als Sein! Wir ärgern uns, weil gerade das Corona Konzept so stark vom Betreiber angepriesen wurde und das für uns auch der Grund war, dieses teure Hotel zu buchen. Um Kinder bemüht man sich hier überhaupt nicht.
Leider schon etwas abgewohnt. Aber okay. Keine Getränke am Zimmer.
Üblicher Standard, wie man es in großen Anlagen kennt. Nichts besonderes. Lästig ist, dass man trotz AI noch viel bezahlen muss. Will man eine Flasche Wasser für das Zimmer, dann zahlt man.
Service ist jetzt nicht unbedingt die große Stärke. Man bemüht sich auch nicht um Kontakt zum Gast. Das Personal ist jetzt weder besonders freundlich noch besonders unfreundlich. Jeder macht seinen Job. Mehr nicht. Auf den Liegeflächen vorm Strand wird nicht wirklich gerne sauber gemacht. Pappbecher und gebrauchte Gläser liegen herum.
Liegt abgelegen. Parkplätze sind von Einheimischen belegt, die den Strand vorm Hotel nutzen. In unmittelbarer Nähe zum Hotel kaum Restaurants oder Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation. Alles kostet extra. Man findet auch kaum Informationen im Hotel zu Freizeitprogramm. Toll ist der Infinity Pool. Auch die kleinen Strandbuchten sind schön, allerdings alles öffentlicher Strand und sehr belagert von Nicht-Hotelgästen. Am Strand gibt es keine Getränke.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank, dass Sie das Valamar Bellevue Resort gebucht haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir verstehen voll und ganz, dass Sie mit dem Parkplatz nicht zufrieden waren. Es geht um einen anderen Besitzer von Grundstücken in der Nähe des Hotels. Hoffentlich wird das bald gelöst. Konstruktive Kommentare sind willkommen, wir werden sie berücksichtigen, um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Service und Personal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprachen. Wir haben Animationsinhalte, aber diese befinden sich in einem anderen Hotel direkt neben unserem. Alle diese Informationen finden Sie in der My Valamar App, der offiziellen Valamar Website und der Infotafel an der Rezeption und in der Weinbar. Wir freuen uns, dass Ihnen der Infinity Pool und die Strände gefallen haben. Wir achten sehr genau auf die Epidemierichtlinien, beobachten unsere Gäste und Mitarbeiter regelmäßig und warnen sie, wenn sie sich nicht an die Richtlinien halten, da wir in jedem Raum, den Gäste und Mitarbeiter nutzen, Desinfektionsmittel, Seuchenanweisungen und Abstandsmarkierungen auf den Böden haben es. Wir halten es nicht für notwendig, unsere Gäste zu überprüfen, da die Politik unseres Landes vorsieht, dass der Zustand der Gäste an Grenzen überprüft werden sollte. Unser Familienresort ist so gebaut, dass es alle Bedürfnisse der Familie erfüllen kann, vom jüngsten bis zum ältesten , es tut uns leid, dass es nicht Ihren Wünschen entsprach. Es tut uns leid, dass wir nicht mehr für Sie tun konnten, aber wir haben unser Bestes gegeben, da unser einziges Ziel zufriedene Gäste sind. Herzliche Grüße, Valamar Bellevue Resort Management Team