- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Optisch sehr ansprechendes Hotel. Jedoch sind allgemeine Flächen wie Poolbereiche und Restaurant nicht für die hohe Bettenzahl ausgelegt. Planliche Fehler führen zu verwinkelten Verkehrsflächen und teilweise sogar gefährliche Stolperfallen.
Gebucht hatten wir ein Familienzimmer, bekommen haben wir 2 DZ mit Verbindungstür. Haben aufgrund der besseren Lage nicht getauscht. Das Interieur ist sehr ansprechend. Jedoch waren unsere Zimmer "nur" renoviert. Optisch hat das auch gut funktioniert. Leider wurde teilweise gepfuscht und gespart. Duschkopf alt und undicht, Toilette mit zu kleiner Plastikbrille, gemeldetes undichtes Klo wurde nicht repariert. Jeden Tag stand Wasser am Boden. Allerdings wurde Baustaub und Bauverunreinigungen nie beseitigt. Bodenfugen dreckig, Baustaub in allen Fugen des Betthauptes. Ansonsten wäre die Zimmerausstattung ausreichend und Betten bequem.
Die Restauranträumlichkeiten sind auch trotz fehlender Blumen (die Blumentröge stehen schon) sehr ansprechend, sowohl innen als auch außen. ABER die Plätze reichen nicht für ein volles Hotel. Auf der Terrasse wurden die Tische teilweise sehr eng gestellt. Die Kellner kommen schwer mit dem Abräumen nach. Das Essen dürfte bis vor dem langen Wochenende noch gut gewesen sein, jedoch wirkt es nur nach Massenabfertigung. Teilweise komplett eingetrocknete Erbsen neben verkochten Nudeln. Das Essen sieht man 3 Tage in jeder erdenklichen Wiederverwertung. Wirklich gut schmeckt der Wein und der Kaffee. Die Hotelbar sperrt um 22:00 und ist auch nicht für ein volles Hotel ausgelegt. Und zusperren möchten sie selbst in der zu bezahlenden Weinbar pünktlich. Achtung wenn man die Außentreppe zwischen den Restaurants nimmt, gibt es eine arge Stolperfalle. Innerhalb von 30 min sind 5 Personen fast hingefallen.
Natürlich hat man Verständnis für eine Neueröffnung und die Anfangsprobleme. Leider gab es davon aber viele.Die Rezeption schreibt Kundenfreundlichkeit nicht groß . Sie sind überfordert und das bekommt man zu spüren. Unfreundliches Einchecken und merkwürdige Antworten und dann keine Reaktion wenn man ein Gebrechen meldet. Wir hatten Badetücher im Poolbereich vergessen. Als wir diese am nächsten Tag holen wollten, wurden wir zur Rezeption geschickt um pro Handtuch 100 Kunar zu bezahlen. Und obwohl die Angestellten selber anmerkten am Vortag sehr viele liegengelassene Handtücher eingesammelt zu haben, wollten sie Geld dafür. Erst als mein Mann ein langes Gespräch über die überfüllten Zustände beim Pool mit der Managerin führte, bekamen wir wieder die Handtücher ohne Aufzahlung. Nochmals betont, der am ersten Tag gemeldete Schaden in unserem Badezimmer wurde nie behoben. Sie haben es nicht einmal versucht. Als Anfangsfehler werte ich die laute Musik am Gang. Ich habe um 23:30 die Rezeption gebeten ob diese eventuell leise zu machen ist. Da hatte ich mal eine nette Damen am Telefon und daraufhin wurde die Musik auch abgestellt. Da man bei den Zimmertüren eine 5 mm Rundumfuge zum Gang hat, hört man leider sehr viel durch.
Hotel liegt direkt beim Meer. Kleine Kiesbuchten befinden sich direkt davor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Pools. Für alle etwas dabei. Leider reichen die Liegen nicht. Bereits um 10:00 gibt es keine freie Liege mehr. Die meisten natürlich nur mit Handtuch reserviert. Bei den kinderpools liegt man sehr eng und auch nahe zum Wasser. Man kommt fast nicht vorbei. Und wenn man keine Liege ergattert hat gibt es fast keinen Platz um am Boden zu sitzen. Tolle Stolperfalle und sinnlose Verengung der Verkehrswege sind die noch nicht befüllten Fußwaschbecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |