Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Ort zum Genießen
6,0 / 6

Allgemein

Tolle Anlage sehr gepflegte und saubere Anlage. Sehr schöne Villen, sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal ist sehr freundlich, toller Service. Sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr ansprechend eingerichtet. Sehr gemütlich und praktisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut gute Küche. Sehr abwechslungsreich und optisch ansprechend aufbereitet. Buffet wird laufend nachgelegt. Service räumt beim Buffet laufend auf, so dass heruntergefallene Sachen immer sofort weggeräumt werden. Die Gastronomie ist absolut spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Schneller Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön gelegen, schöner natürlicher Baumbestand drumherum. Nicht weit vom Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel Angebot für Kinder, tolle Rutschbahnen. Ein Paradies für Familien. Ferner die Spielmöglichkeiten die Kinder sehr umfangreich. Viel Sportliche Aktivitäten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina, Vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Valamar Amicor Green Resort. Es freut uns zu hören, dass Sie die gepflegte Anlage, die geschmackvoll eingerichteten Villen, den freundlichen Service und die ausgezeichnete Küche genossen haben. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Gästezufriedenheit. Es ist schön zu hören, dass Sie die vielfältigen Angebote für Kinder und die sportlichen Aktivitäten positiv wahrgenommen haben. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Denis Terlević General Manager