- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren von dem Hotel allgemein positiv überrascht! Die schlechten Bewertungen der anderen Gäste sind wohl sehr übertrieben. Unser Bungalow war immer sauber, wir bekamen jeden Tag frische Handtücher und Bettlaken. Die Anlage allgemein ist gut gepflegt. Das Personal, sei es die Boys, die die Zimmer reinigen, oder die Kellner geben sich immer Mühe und sind freundlich. Das Frühstück war in Ordnung. Mitttag-und Abendessen waren nicht der Knaller. Aber es war immer etwas dabei, was uns schmeckte.Die Auswahl der Speisen wiederholt sich eben in jedem Hotel. Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet, ist es vollkommen in Ordnung. Denn für diesen Preis bekommt man nirgendwo in Europa 14 Tage All inclusive, auch dass man sich in Afrika befindet sollte man nicht vergessen!!!! Der Strand und das Meer (Riff) war sehr schön und herrlich zum Schnorcheln.Der beste Beweis, dass die Gäste zufrieden sind, sind wohl die Stammgäste. Auch wir kommen nächstes Jahr wieder ins Utopia!!!!!!!!!!!!!! Uns hat es gut gefallen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert & Rita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Guest, Thank you for sharing us your experience, we appreciate your kind words and are delighted to know you enjoyed our service. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back. Thank you