- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten nachts kein Wasser! Bei Durchfall und Erbrechen kein schöner Zustand. Das Restaurant ist total dreckig. Fällt besonders beim Frühstück auf, denn dort werden keine Tischdecken aufgelegt, sindern nur folierte Platzdeckchen - total verschmiert und verdreckt. Das Personal reagiert grimmig wenn man sie auf die Unsauberkeiten aufmerksam macht. Beim Abendessen laufen die Hotelkatzen im Restaurant umher, einige füttern die Tiere vom Tisch. Mittagessen unten in der Strandbar auch sehr gewöhnungsbedürftig, da hier nicht für Sauberkeit gesorgt wird. Das rote Meer entschädigt für vieles - haben uns trotzdem erholt!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.