Ronny (46-50)
Verreist als Paarim November 2015für 2 Wochen

Utopisch Schön!!!!

Hotel Utopia , ist immer wieder eine Reise wert. Bin zum 4 mal hier gewesen und komme auch gerne ein 5 mal wieder. Leider hatte ich eine sehr negative Erfahrung mit der Klinik und der Apotheke des Hauses. Diese sind nur im Hotel eingemietet und die Probleme mit diesen Institutionen, soweit ich diese eher nicht bezeichnen möchte, sind bekannt. Um es kurz zu machen hier wird der Urlauber regelrecht " Abgezockt"!!!!!!!! Für 10 Tabletten einer 20 Packung sollte ich 35 Euro bezahlen!! Der tatsächliche Preis in einer Apotheke in El Qusier ,sowie an der Tauchbasis beträgt 1Euro. Es handelt sich hierbei um ein Prophylaxe gegen Übelkeit und Erbrechen.
( DRAMENEX). Ja und nun zu den schönen Seiten von Utopia. Das Personal und seine Höfflichkeit ist sehr bemerkenswert. Ständig ist die Hotel Crew darum bemüht einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Preis Leistungs verhälltnis stimmt hier voll überein!!! Das in die Jahre gekommene Hotel bietet eine sehr angenehme Atmosphäre! Ich konnte feststellen das derzeit sehr viel Renoviert wird. Dieses wirkt sich allerdings keines wegs durch lärm oder der gleichen auf den Urlaub aus . Ich konnte es eher so sehen das ich sehen konnte wie Menschen in einem anderen Land Arbeiten und es schaffen dabei nicht die Erholung der Urlauber zu stören. Das Hausriff ist immer noch ein Hit !! Tauchen aber auch schnorcheln ist hier ein wirklich tolles Erlebnis!!!! Wünsche jedem der hier Urlaub macht eine glückliche und erholsame Zeit. Und vor allem werdet nicht Krank das ist bei den Abzockern sehr "TEUER"!!! Ansonsten kann ich Persönlich dieses Hotel zum Relaxen,Tauchen,Schnorcheln und Sonne tanken nur empfehlen!!!! Schönen Urlaub wünscht Ronny

Utopisch eben!!!!!Dieses Hotel hat schon etwas besonderes !! Es macht süchtig oder man kommt nie wieder her!!! ; )

Sauber aber in die Jahre gekommen. Sind aber mehr als OK. Wer Luxus erwartet sollte das Hotel meiden. Hier ist Hotelflair der 80er angesagt. bzw des Landes. Alles in Allem sehr also OK!!!

Stehts sehr Bemühtes Personal. Mit einigen wirlich echt tollen Menschen!!!

Es ist immer etwas für jeden dabei. Manchmal leider etwas lauwarm. Essen ist recht gut . Mittags gibt es eine extra "Nudel-Theke" am Pool! Essen ist wirklich mehr als Ok soweit das Preis-leistungs Verhältnis gesehen wird, Knobibrot frisch aus dem OFEN am Mittagstisch ist sehr zu empfehlen!!!!

Unterhaltung ist diskret. Abendshows sind sehr schön anzusehen. ( Lauren is the best!!!!!) . ( She Pay me for This ; ) . ). Gut ist hier im Hotel kann sich trotzdem jeder seinen Abend auch auf der Terasse gestalten. Die Shows werden so veranstaltet das man diese besuchen muss und nicht zwngsläufig "belästigt" wird!!!

Wlan für ein Woche im Hotel Kostet 34 Euro. Mmmmmh

Dauer:2 Wochen im November 2015