Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1 Woche • Strand
Urlaub so lala
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage OK. Im ersten Zimmer war es sehr dreckig und laut. Wurde als Single gleich mal nebens Restaurant gelegt. Sehr laut ab 5.30 Uhr. Im Zimmer als erstes Kakerlake gesehen.Lecker. Hab das Zimmer dann getauscht war besser. Die Tauchschule und Schnorchelausflüge waren toll, die haben den Urlaub gerettet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Na ja. das wasser war oft weg, im Bad hat die Lueftung gestunken. Minibar war nix drin, Moeblierung alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war nicht sehr toll, musste lange suchen bis ich was hatte was man essen konnte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reiseleitung von ITS hat den vogel abgeschossen. Waren die Arrogant. Die nehmen einen null ernst. Ich hatte einen Ausflug gebucht nach Edfu, deswegen war ich eigentlich dort. Einen Abend vorher hat Sie mir abgesagt zu wenig Teilnehmer. Wenn die Dame mir gesagt hätte das wir sounsoviele sein muessen hätte ich die anderen organisiert. Ich war echt sauer, aber die ITS Tussi hats null interessiert, da kriegt man nur so blöde Sätze wie na ja seien sie froh das ich Ihnen Bescheid gesagt habe. Hallo das ist Dein Job!!! Wenn die keinen Bock haben solln Sie den Beruf wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Da ist nichts rundherum. Die Riffs waren toll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war OK, Schnorcheln war toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.

    Offizielle Hotel Homepage