- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überlastetes 3,5 - 4 Sterne Hotel mit schöner Architektur und Gartenanlage . In der 1. Woche 60-70 % ausgelastet. In der 2. Woche ausgebucht. Nationalität : 50% Deutsch - 30 % Italien - 10% Österreich + Schweiz - 10% Osteuropäer Schnorchelausflüge über der Tauchschule Sub Aqua (am Strand) buchen ist billiger als über der Reiseleitung !!! Tauch / Schnorchelausflug nach Fugani Mangrove Bay für 18 Euro + Essen -Trinken (wer möchte) - Klasse . Bitte Trockenfutter in den Koffer einpacken, für die ausgehungerten Katzen Abends am Restaurant (ca. 14 kleinere + 4 Erwachsene Katzen) sie werden es Ihnen sehr danken.
Wir waren im Haupthaus . Zimmer waren groß genug und sauber. Kaum Wasserdruck an der Dusche vorhanden. Wasser wurde jeden Tag mit + 4 Flaschen aufgefüllt (wir hatten am Ende des Urlaub noch 14 Flaschen übrig). Wer Abends seine Ruhe haben möchte vor dem Diesel Generator der sollte die 100er oder die 300er Zimmer im Haupthaus ,oder die 3,5 Sterne Bungalows (die keinen Safe haben) buchen. Die 200er Zimmer waren am nächsten am Generator. TV- Deutsche Sender : ZDF - RTL - RTL 2 - SAT 1 - Pro 7 - NDR .
Die Essensqualität war Ägyptischer Standart , die Auswahl war dürftig . Achtung - Liegenbesetzer kennt man ja, aber Terrassenstuhlbesetzer auf der Terrasse vor dem Restaurant waren uns neu. Um 18.00 Uhr sitzen die ersten auf der Terrasse und warten das es 18.30 Uhr wird zum Abendessen. Hat man mal einen Platz dort bekommen,und gerade aufgegessen,wird man schon "fast" vertrieben um Platz zu machen für die nächsten Gäste.Wir wollten auch nur einmal dort sitzten,um die Katzen dort zu füttern. Der selbe Platzmangel ist auch im Restaurant. Das schlimmste war aber das lange anstellen beim Buffet und der Getränkeausgabe, so das,daß warme Essen nur noch lauwarm oder kalt war. Ab 20.30 Uhr geht alles viel schneller ohne Platzmangel und kein Stau falls noch etwas vorhanden ist. Das Essen vom Mann am Grill war klasse,leider auch mit Wartezeit ,und es gab nur 1-2 ganz kleine Scheiben Fleisch etc. (Proben) , also nochmal anstellen um etwas Leckeres zu erbeuten. Die Sitzbezüge im Restaurant + Terrasse waren alle mit Flecken übersät !!! Das Brot war immer frisch und knusprig , das beste Brot in 8 Ägypten Urlauben !!!
Das Personal war immer freundlich und schnell beim abräumen (wegen Gläsermangel ) , es kam auch schon mal vor das abends keine Gläser da waren . Das aber 2 Gläser + 1 Teller gut sichtbar eine Woche oberhalb am Pool bei den Wasserrutschen standen, und diese keiner sah ist schon komisch . Wahrscheinlich war für diesen Bereich keiner zuständig. Kein Getränkeservice für ein 4 Sterne Hotel.
Ideales Tauch und Schnorchelhotel mit tollem Hausriff . 20 Km nach El Quseir
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten genug mit Schnorcheln zu tuen,deswegen kein Sport genutzt (angeboten wurde Volleyball,Bodja,etc.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back