- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel kommt langsam in die Jahre,und droht Anschluss zu verlieren.Gäste überwiegend deutschsprachig,alles in Allem ein ruhiges Klima...keine Nation besonders auffällig..., Personal stets bemüht,aber mit schwächen.Sauberkeit lässt manchmal zu wünschen übrig.Handtücher machten einen sehr abgenutzten Eindruck,deutliche Grauschleier,verschlissen...was aber nicht unsauber heißen muss... Superschönes Riff. Eine einst wohl stolze Flotte von Schiffen vergammelt leider am einzigen,rostigen Steg...nicht schön.... Von den Speisen darf man,mittlerweile leider, nichts beonsderes erwarten(war vor 2Jahren besser),selten gewürzt(aber nachwürzen kann man ja selber),Auswahl nicht mehr so groß,aber man findet eigentlich immer was.. Kaffee ist manchmal mehr eine braune Brühe,am besten selber Pulverkaffee mitnehmen... Ein superschönes Riff,total unverständlich,dass die angedrohten 50Euro von Rifftrampeln nicht!! eingezogen werden. Strand immer sehr sauber Aber die Anlage hat halt einen gewissen Charme.....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. We are looking forward to seeing you back