- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier gehen die Meinungen sehr auseinander. Wir hatten die Bewertungen vorher gelesen und wußten, das das Hotel in die Jahre gekommen ist und renoviert werden müßte. Trotsdem sind wir der Meinung, das unser Zimmer funktional und stets sauber war. Das Essen ist Geschmackssache, für uns war es in Ordnung, hatten AI. Nur der Kaffee schmeckt überhaupt nicht - Blümchenkaffee. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist unterschiedlich, manche erwarten Trinkgeld. Das Hausriff ist intakt und schon allein deswegen, würden wir wieder dort hinfliegen. Wenn man allerdings nur in der Lagune schnorchelt, ist man zuerst enttäuscht, aber Nord, Süd und Außenriff sind super und intakt. Der Strand ist schön, auch für Kinder geeignet und es gab genug Liegen. Leider wurde viel Öl angeschwemmt und man mußte aufpassen, sonst hatte man die Füße und Schuhe verschmutzt, aber das Personal hat jeden Tag versucht das Gröbste weg zu fegen. Es war in der 3.Märzwoche sehr windig, sodaß das Schnorcheln sehr anstrengend war, wegen starker Strömung, aber möglich. Wassertemperatur war 22 Grad, Neopren ist empfehlenswert. Animation ist unaufdringlich. Viele Stammgäste, die immer wieder wegen dem schönem Riff kommen. Wlan kostenpflichtig, 34€ pro Wo oder 30min für 4,50€. Safe frei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 87 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to write your review , We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back