Alle Bewertungen anzeigen
Ingrun (46-50)
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • StrandTauchen super, Hotel na ja
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für einen ruhigen Badeurlaub oder Tauchurlaub zu empfehlen,wenn man bereit ist kleine Abstriche zu machen. Wir waren schon so oft in 4 Sternehotels in Ägypten, aber dieses war schon das schlechteste ,alleine schon vom Essen her.Jedoch vom Tauchen her mit das Beste.Wer etwas mehr Comfort möchte und nicht immer und überall Selbstbedienung sollte sich vielleicht ein anderes Hotel auswählen.Aber man muß auch berücksichtigen was zahlt man für dieses Hotel.Wir fahren nächstes Jahr auf jeden Fall wieder zum Tauchen hin und bringen useren Kaffee und Müsli selber mit.Zwar war es dieses Jahr für März extrem windig,was sonst nicht der Fall ist,aber Temperaturmäßig war es echt angenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie hatten einen Strandbungalow mit herrlicher Aussicht auf das Meer.Die Bungalows sind zwar schon ziemlich abgewohnt,aber waren recht groß und immer Sauber.Die Betten waren erstaunlich bequem.Wir hatten eine tolle Terrasse mit Sitzgelegenheit und direktem Zugang zum Strand.Die Einrichtung der Bungalows war etwas spärrlich aber es reichte vollkommen aus.Wer einen Fön braucht muß sich diesen selber mitbringen.Die Superiorzimmer im Hauphaus sind moderner mit Fön und Safe,jedoch stört der Generatorlärm schon extrem.(also Oropax einpacken).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier kommen die Abstriche ins Spiel.Die Auswahl der Speisen waren recht dürftig und zu dem fast immer kalt.Das Fladenbrot mittags am Strandresturant jedoch ein Hit.Wenig landestypische Gerichte.Morgens margere Aubeute .Pommes ,Bohnen,Eier.eine Sorte Wurst und Käse.Quark und Marmelade,sowie Honig sowie frischgebackene Brote und Gebäck.Wenig frisches Obst,erst ab der 2 Woche gab es dann Obstsalat.Mittags am Strandresturant hat man eigentlich immer was gefunden was satt gemacht hat.Jedoch waren hier die Teller,Tassen und Gläser alle aus Plastik.Was ja nicht schlimm ist,wenn diese auch sauber sind.Alles sehr unhiegienisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war mal so,mal so.Die Mehrheit der Angestellten sind durchaus freundlich und sehr bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.Ausnahmen gibt es Überall.Der Roomboy war schnell und gründlich.Die Zimmer immer piccobello.Was ich nicht gut fand,das man beim Essen oft gestört wurde indem der Kellner über den Teller griff um vom Nebenmann einen leeren Teller zu nehmen,während man aber selber noch am essen war.Immer schnell,schnell.War schon lästig,da das Hotel mit gerade 200 Gästen nicht wirklich überfüüt war.Die Verständigung klappte super auch in deutsch,mit englisch gehts aber besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in einer schönen Gartenlandschaft eingebettet,jedoch drumherum ist nichts als Wüste.Der nächste Ort ist El Quesir und ca.20km entfernt. Dafür liegt es direkt am Sand(Feinkies)strand.Badeschuhe sind zu empfehlen wenn man ins Meer möchte.Hier meine Bitte an alle Schnorchler und Wasserläufer passt doch bitte mehr aus die Korallen auf und lauft nicht ständig darüber sonst ist in ein paar Jahren nichts mehr von dem schönen Riff über. Unterwassewelt ist für Schnorchler und Taucher ideal.So eine bunte Vielfalt hat man selten so nah beisammen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die ansässige Tauchschule ist nicht zu überbieten.Top Service und steht immer mit Rat und Tat zur Seite.Tauchgänge waren einfach zauberhaft.Hier nochmal ein dickes Dankeschön an das ganze Subaquateam. Zur Animation kann ich nicht viel sagen,da außer Volleyball und Boggia nichts angeboten wurde.Abends wurde auch nicht gemacht.Das war dann schon recht eintönig bei 2 Wochen.Lag aber wohl daran das so wenig Gäste da waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back

    Offizielle Hotel Homepage