Archiviert
Sandra & Sven (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel zum Schnorcheln und erholen

4,5/6
Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen (Die Zimmern) , aber es ist dennoch ein tolles und sauberes Hotel.Das Essen war echt gut,es gab eine große Auswahl,egal ob Frühstück,Mittag oder Abendessen.
Das Hausriff ist für Schnorchler gut geeignet.
Es sollte nur besser auf das Riff geachtet werden,da es immer noch Leute gibt die das Riff beschädigen,sonst ist es irgend wann mal kaputt und keiner kommt mehr,das wäre schade!

Lage & Umgebung3,0
Der Strand hat man vor der Tür.
Zum Flughafen sind es etwa 40 Minuten.
Um das Hotel gibt es nichts ,man kann aber am Strand auch Ausflüge buchen.
Zu empfehlen Jeep Safari mit Quwat tour in der Wüste.

Zimmer4,0
Zum schlafen ok. Die Größe ist gut.Sind schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Die Kellner sind alle echt nett,es gibt auch einige die Deutsch reden ansonsten Englisch.
Die Zimmer sind topp sauber, und bei Problemen oder Wünsche gibt es an der Rezeption keine Probleme,es wird schnell umgesetzt.

Gastronomie5,0
Es gibt ein Hauptrestaurant,ein Strand Restaurant und eins am Pool .Das Essen ist topp und es gibt viel Auswahl.Die Qualität ist gut.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Aktivpool ist etwas älter und die Liegen teilweise auch.
Die Animateure sind spitze ob am Tag oder am Abend sie geben alles.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra & Sven
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich