Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Starke Verschlechterung
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war bisher ein großer Fan vom utopia, und korrigiere meinen Eindruck. Mein Zimmer war wie immer sehr schön, aber die ganze Anlage wirkt vernachlässigt. Die schöne Gartenanlage war verbrannt, Unkraut wurde nicht gezogen, kaum Beschnitt. Traurig. Das Essen fand ich auch langweilig und nicht sehr geschmackvoll. Der Steg ist seit zwei Jahren nicht zu benutzen. Der Tauchbasis wurde mit 11 Tagen zu Ende September gekündigt, was große Unruhe verursachte. Allerdings wurden einige Holzgebäude errichtet und es lief das Gerücht, es solle eine Kite Schule entstehen. Das Hausriff find ich wundervoll. Tauchen und Schnorcheln mit Adlerrochen, Delfinen und Schildkröten ist einfach toll,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.

    Offizielle Hotel Homepage