- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt drei mal in diesem Hotel. In Richtung Schnorcheln in dem vorgelagerten Hausriff ist diese Anlage extrem schön, auch wenn leider einige Gäste der Meinung sind, das Riff als Wandegebiet zu nutzen und die Korallen dadurch zerstört werden. Hier müsste seitens Strandguide strenger vorgegangen werden. Der direkte Zugang zum Meer ist sehr angenehm, hier gibt es in vielen anderen Hotels nur den Zugang über einen Steg hinter das Riff, was bei starker Brandung (keine Seltenheit) nicht möglich ist. Das Essen ist leider nicht sehr abwechslungsreich und hat im Laufe der drei Aufenthalte weiter nachgelassen. Wir haben keinen Hunger schieben müssen und brauchen auch nicht unbedingt eine rießige Auswahl, allerdings etwas mehr Abwechslung darf es dann schon sein. Die Verfall der Bungalows ist ebenfalls vor Jahr zu Jahr deutlich zu spüren (Duschen mit Vorhängen sind beschädigt und fallen aus den Halterungen, Steckdosen fallen aus der Wand, Klimaanlagen arbeiten nicht mehr richtig und mit größerem Lärmpegel), die begonnenen Renovierungsarbeiten sollen hier Abhilfe schaffen. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und stets bemüht Probleme mit den verfügbaren Mitteln abzustellen. Hier gibt es von unserer Seite ein dickes Lob. Ein für mich nicht akzeptables und auch unverschämtes Problem sehe ich ich bei gesungheitlichen Problemen, hier haben wir im ersten Jahr für eine Behandlung (Magen-/Darmprobleme) 120 Euro bezahlt, was in Ordnung war. Bei unserem jetzigen Aufenthalt haben wir ebenfalls für eine Magen-/Darmerkrankung !!! Achtung!!! 1.240 Euro bezahlen müssen. Auch wenn wir dieses Geld von unserer Versicherung zurück bekommen haben, ist dieses nicht akzeptabel. Nach Rücksprache mit einigen anderen Hotelgästen ist dieses kein Einzelfall. Für einmal Ohren anschauen mit Verordnung von Nasentropfen haben Gäste für ihr Kind 490 Euro bezahlen müssen. Das die Medizinische Versorgung in Ägypten eine Andere ist, als in Europa stellt für uns kein Problem dar, allerdings die Touristen in diesem Maße abzuzocken finde ich völlig daneben. Wir werden wieder nach Ägypten kommen, allerdings werden wir ein anderes Hotel nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.