- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren zum ersten Mal im Utopia und ziemlich enttäuscht. Das Hotel verdient( wenn überhaupt) 3 Sterne. Das gesamte Hotel ist in die Jahre gekommen und zeigt erhebliche Mängel. Der Garten ist lieblos angelegt, überall kahle Erde und Sträucher die nicht mehr gesund aussehen. Beim Transfer hatten wir den Vergleich, es gibt sehr schön angelegte Anlagen. Das Essen war immer lauwarm, fast kalt und vom Geschmack und der Auswahl her kein Genuß. Wenn es Fleisch oder Pizza gab wurde es von einem grimmigen Koch in klitzekleinen Stücken zugeteilt, Wir haben uns dann nichts mehr geholt weil uns die Bettelei zuwider war. Etwas Besser war das Mittagsbuffet,es gab jeden Tag frisch gebackenes Fladenbrot. Den ausgeschenkten Hauswein kann man praktisch gar nicht trinken ansonsten sind die Gläser minimal befüllt außer man gibt genügend Trinkgeld. Ein großes Problem sind die Katzen die sogar vom Tisch fressen, wenn man nicht aufpaßt, Wir sind große Katzenfreunde aber das ist ekelhaft zumal die Katzen auch auf die Tische urinieren. Der Strand war sauber, es ist genügend Platz, trotz Liegenreservierung. Das Riff ist schön, zumal man auch seitlich vom Hotel schnorcheln kann. Unser Fazit: Nie wieder Utopia, schöne Riffe gibt es auch anderswo
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Sunny greetings from Utopia Beach Club. Thank you very much for taking the time to comment on your stay with us. Your feedback is very valuable to us. It is from this that we are able to identify the areas that we are performing well in and those that we must improve upon. I am disappointed that on this occasion we were unable to meet with your expectations. have read your review. I have noted all the points that you have raised. I have also forwarded them to the relevant department heads that they too may make reviews of the the issues raised. I will personally be following up on these. As a resort that is open throughout the year we must ensure that maintenance of the area is done without affecting guests. It is important to us that we can offer a high standard of services and facilities. We are currently under going significant changes in the hotel. Firstly our bungalow rooms have started in their renovation phase. This is due for completion in early 2016. Each of our outlets have been reviewed and are also in the process of updating many of their features. We are introducing new guest services in the current months with an aim to offering excellence in guest comfort and satisfaction. Each department head is also in the process of identifying areas of staff training that is necessary. It is important that we meet with and exceed all your expectations and in doing so we must ensure that each and every member of staff, management, services and facilitates are to the optimum standard. I am certain that you will see significant positive changes in the hotel and its practices during your next stay with us. We look forward to welcoming you back to Utopia Beach Club again very soon. Best regards, Alaa A Hamid. Resident Manager.