Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • StrandSchöner Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Spitzen Riff, top Angestellte, trotz des älteren Hotels immer wohlgefühlt und sehr sauber. Familienzimmer ist groß und Klimaanlage funktionierte perfekt


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2. Schlafzimmer für die Kinder. Zimmer war schön und vor allem immer sauber. Badezimmer war auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl ist nicht so groß wie in 5 Sterne Resorts jedoch findet man immer was gutes und vor allem die warmen Nachspeisen sind der Hammer. Grillabende mit musikalischer Begleitung von einheimischen waren auch sehr nett.


    Service
  • Eher gut
  • Das gesamte Personal war stets sehr freundlich. Man hätte immer das Gefühl zu Hause bei Freunden zu sein. Einfach perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abgelegene etwas ältere Anlage. Doch was das Riff bietet ist ein Muss für jeden Schnorchel und Tauchfan. Schöne Korallen und große Fischschwärme. Leider hatten wir tagsüber Ebbe und die Wellen brachen am Aussenriff was ein erreichen schwer gemacht hat. Wenn es dennoch möglich war trat man in diese paradiesische unterwasserwelt ein. Einfach traumhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend gab es an der wunderbar tolles Programm. Sehr gut organisiert und witzig gemacht. Am besten ist die Fireshow. Was die zwei leisten ist der Hammer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, We appreciate your kind words and are delighted to know you enjoyed our service. Thank you!

    Offizielle Hotel Homepage