- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weitläufige Anlage, das Hotel ist für den Service einfach zu groß! Die "Superior Zimmer" hatten tagelang kein Wasser weder zum Duschen noch in der Toilette. Von dort zum Strand hat man einen guten Fußweg vor sich! Das "Restaurant" liegt unterhalb der Rezeption und hat den Charme einer Bahnhofsmission. Ewiges Anstehen um Essen, Getränke muß man sich selber Glas weise holen von einem Tisch mit einer Tischdecke, die absolut siffig und vollgesogen von den übergelaufenen Getränken ist. Bei meiner wg. Maschineneschaden bei der Condor verspäteten Ankunft um kanpp 8 Std, meinte der Empfang, ich solle erst mal Platz nehmen, meine Zimmer sei noch nicht fertig, es würde noch 1/2 Std. dauern. Ich faßte es nicht, da meine Zuimmer ja schon seit dem Vortag gebucht UND bezahlt war. Ich habe mich dann ziemlich auf die HInterbeine gestellt und mit dem zufällig anwensenden Neckermann-Reiseleiter beim Manager auf sofortige Erledigung bestanden. Wahrschienlich haben sie dann jemanden aus meinem gebuchten Bungalow rausgeschmissern, denn er war gerade geputzt worden, als ich dann einzog. Die Frechheit per se war aber, daß man mit freuch an der Rezeption sagte, ich "solle erst mal runter kommen!" Eine Frechheit. Das selbe "Servicedenken" dann bei der Abrteise, als man mir mittatgs sagte, abends gäbe es ein Duschzimmer (man muß um 12 Uhr auschecken, egal wie spät die Abholung ist) Mit der Beschwichtigung "Later, later" wurde ich vertöstet, als ich dann abends danach fragte. Ich hab mich aber nicht abwimmeln lassen, sondern mich dann demonstrativ mit meinem Kleidern und Waschzeug an die Rezeption gestellt und das Chaos dort beoboachtet. Nach ca ca Minuten reichte es wohl dem Heren hinterm Tresen und händigte mir einen Schlüssen für ein Duschzimmer aus. Mein Tipp: man muß hartnäckiger sein als es diese Leute da sind und sich NIEMALS abwimmeln lassen! Am besten man bucht sich gleich ein anderes Hotel!!!!!
Mein BBungalow am Poolbereich (# 312) war zwar geräumig genug, genügend Kleiderbügel und Ablagen für Wäösche tetc, es gab auch einen funktionierenden Tresor im Schrnak, der Zimmerservice hat auch immer gewischt und Bett gemacht, aber der Dunkelvorhang hing die ganze Woche, in der ich da war an einer Seite aus der Führung herunter. Er hatte auch eine kleine Terrrasse mit 2 sehr stylischen Plastikstühlen, aber die hätte ich nicht nutzen wollen, da doch viel Laufpublikum da vorbei kam.
einfach nur schlecht. Das europäische Essen sieht aus wie Matschepampe und ist nicht gewürzt. Wg. fehlender Namenschildchen vor den Rechauds kann man oftmals gar nicht sagen, was darin ist. Salate haben gerenell Antrocknungsspuren, da sie wohl sehr früh geschnippelt wurden. Der Fisch schmeckte ganz gräßlich wie Chlorbleiche und hatte eine Konsistenz wie ungegart .. der arme Fisch war umsonst gestorben! Das Geflügel war in der Regel einfach nur trocken. Meiner Meinung nach weiß der Koch absolut nicht, wie europäisches Essen schmecken muß, denn das aäyptische Essen dagegen ist sehr schmackhaft.
Die Rezeption ist einfach unfähig und unfreundlich! Die Kellner sind überfordert und wenig Service orientiert: man muß sich zwar alles beim Abendessen selber besorgen, aber dafür nehmen sie einem beim Frühstück den Teller fast schon weg, wenn man noch am Essen ist. Das Geschirr ist angeschlagen und fleckig.
Transfer von Hurghada 2 1/2 Std. Je nach Lage des gebuchten Zimmers wirklich weit. Die Superior Zimmer liegen im Haupthaus und wer Pech hat, bekommt ein Zimmer im Nordflügel des hauses. DAs heißt, da dahinter der Generator steht, der jeden Nachmittag angeworfen wird, bekommt dfen vollen Lärm ab, der die ganze Nacht anhält. Außerdem wird durch den immer währenden Nordwind natürlich auch der Lärm und die Abgase des Diesels vom Generator über die Anlage geweht. So manchen Mal hatte ich einen lecekren Dieselgesschmack auf der Zunge, asl ich beim Abendessen war. Die Bungalows am Pool haben da mehr Glück, da die tief genug hinter dem Haupthaus liegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Abendunterhaltung ist eine absolute Lärmbelästigung, da die Bühne und die Musikboxen direkt in Richtung Haupthaus stehen und somit der ganze Lärm (Musik, ankünsigungen vom Konferencier, appladierende Zuschauer) auf die Zimmer hin schallt. Und das kann schon mal bis gut 24 Uhr dauern, bis endlich Ruhe herrscht. Unglaublich. Ich war nie an den Pools am Haupthaus, aber dort gibt es die ganze Zeit Musikbeschallung, die sehr laut war. Ich hatte einen Tauchurlaub da verbracht und das Hausriff ist nördlich und südlich sehr schön, auch im Schnorchelbetreich gibt's viel zu sehen. Besonders Shaap el Kenz etwas weiter nörlich mit dem Zodiac ist sehr schön zu betauchen. Jedoch muß man doch hin und wieder einen Tagesasuflug buchen, um mal weiter raus zu kommen. Der Service da an Bord nach den Tauchgägen fand ich ehr doch sehr mäßig. außerder einem Tee gab es an Bord nichts. Außerdem waren dir Oberflachenpausen zwischen den beiden Tauchgängen so lange, daß beim 2. Tauchgang die Sonnen schon so schräg stand, daß das Riff dann schonarg im Dunkeln lag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.