- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ins Alter gekommen, es wird zwar gebaut, aber das Essen und Trinken wird von Jahr zu Jahr schlechter, wir waren sehr enttäuscht vom Essen, weder Qualität noch Auswahl und Geschmack konnten uns zufriedenstellen. Wir kommen schon viele Jahre in dieses Hotel, aber dieses Jahr waren wir froh endlich abreisen zu können. Da wir für September bereits gebucht haben müssen wir halt nochmal dorthin fahren, das ist die letzte Chance, dann schaunen wir uns nach einem anderen Hotel um. Mit dem Essen steht und fällt der Urlaub. Das Riff hat sehr gelitten hat aber noch ausreichend Fische. Getränke gabs in zweierlei Qualität, die eine war ungenießbar, das war hoffentlich das erste und auch letzte Mal, dass soetwas gemacht wird. Auch der Sparkurs beim Essen ist leider nicht sehr schön
In die Jahre gekommen, aber trotzdem groß und geräumig, gute Matrazen vorhanden, Möbel nicht mehr ganz neu aber ausreichend
Die Auswahl am Essen war zum Vorjahr wesentlich schlechter, auch der Geschmack war nichts, wir waren sehr enttäuscht und auch froh nach drei Wochen wieder heim zu dürfen. Bei den Getränken wurde gespart es gab zweierlei Ouzo einen guten und einen, den man nicht genießen konnte, wer sich beschwerte erhielt die guten und wer nicht, der bekam den Rest. Wir hoffen, dass dieser Zustand sich hoffentlich bald wieder ändert. Die Tische im Restaurant werden nicht ordentlich sauber gemacht, die Platzdecken werden auch nicht abgewischt.
Wenn man ausreichend Kleingeld mitführt ist das Personal freundlich und hilfsbereit, lässt man das Geld weg, lässt die Hilfsbereitschaft nach
gute Lage direkt am Strand 45 min vom Flughafen entfernt Für Ruhesuchende das richtige
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sighilt |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, Sunny greeting from Utopia Beach Club. Thank you for taking the time to provide your feedback regarding our hotel. I am certainly disappointed that your stay was not all that it could have been. It is painful to read your review and I would like to apologize on behalf of the hotel for your stay. We have done a lot of changes since your stay, to make sure all guests in the hotel are enjoying their stay. Please feel free to contact myself directly via the below details with your traveling details in September. and thank you for give us a chance to make it better for you. Once again please do accept my apologies for your latest stay. Best Regards Alaa Hamid Resident Manager