- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel ist leider in schlechter Verfassung. Die einmal bestimmt recht schöne Anlage hat ihre besten Zeiten lange hinter sich. Die Poollampen hängen im samt Verkabelung Wasser, die Toiletten zu den Restaurants sind zur Hälfte geschlossen. Nach 3 Tagen ohne Wasser zum Duschen ist uns der Kragen geplatzt und wollten nur nach Hause. Die Klima/heizungsanlage ging ebenfalls nicht. Auf die Beschwerden wurde nur erklärt ist überall so. Die netten vom Personal sind überfordert, der Rest unfreundlich bis arrogant. Die Sauberkeit in den Essensbereichen ist so lala aber im Küchenbereich unter aller Sau. Das Essens- und Getränkeangebot ist weit von einem guten Standard entfernt. Man sollte schnell sein beim Essen, sonst sieht es schlecht aus. Das angebotene Eis war z.b. ein halbes Jahr überlagert. Am besten nicht so genau hinschauen sonst wird einem schlecht. Wir waren leider kein Einzelfall, mehrere Urlaubsbekanntschaften erzählten gleiche Eindrücke und versuchten Rückflüge zu bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.