Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • StrandLeider nie mehr wieder da, 24h Dieselagregat
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Am meisten hat uns das Dieselagregat für die Stromversorung gestört. Es war 24h laut und bei üngünstigem Wind hatte man auch die Abgase in der Nase. Am Anfang(Sept.) konnten wir uns an den verschiedenen Getränkeausgaben noch Flaschenwasser holen. Ab Okt. gab es nur noch 2 Fl. 0,6l aufs Zimmer. Sonst wurde man gezungen es aus den 10l Wasserspendern abzufüllen. Bei einem Wechsel des großen Behälters sah ich, dass ein Boy mit der linken Hand den Flaschenhals zuhielt, damit das Wasser nicht daneben lief. Danach hatte ich keine Lust mehr auf Abfüllwasser. Das AI Programm ist auf so ein sparsames Minimum heruntergefahren, dass viele Getränke( Cappuchino, Espresso usw.) nur gegen Bezahlung gab. Eines Morgens hatte sich einer vom Personal einen Latte gemacht. Ich bat auch um einen und bekam als Antwort: Nein Die Plastikgläser wurden immer nur etwas über die Hälfte gefüllt. Die Anlage ist schön, aber der Service schlecht. Der Strand ist aus Kieselstein und nur mit Strandschuhen zu begehen. Das Riff ist normal, aber leider ist das Wasser oft Trübe, da der Strand weiter ausgespült wird. Die Ausflüge mit dem Schiff waren soweit in Ordnung. Leider hatten wir immer das Pech, dass wir dem Personal auf den Wegen ausweichen mussten und nicht umgekehrt. Die Oberkellner im Restaurant hatten fast immer Stiraugen, um den Europäerinnnen hinterher zu schauen, als für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Wer auf warmen Bierflaschenausguß steht, kommt hier auf seine Kosten. Wer auf Portionstütenkaffe steht, kommt hier auch auf seine Kosten. Für uns wird das Hotel auf unserer Liste gestrichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.

    Offizielle Hotel Homepage