- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Am meisten hat uns das Dieselagregat für die Stromversorung gestört. Es war 24h laut und bei üngünstigem Wind hatte man auch die Abgase in der Nase. Am Anfang(Sept.) konnten wir uns an den verschiedenen Getränkeausgaben noch Flaschenwasser holen. Ab Okt. gab es nur noch 2 Fl. 0,6l aufs Zimmer. Sonst wurde man gezungen es aus den 10l Wasserspendern abzufüllen. Bei einem Wechsel des großen Behälters sah ich, dass ein Boy mit der linken Hand den Flaschenhals zuhielt, damit das Wasser nicht daneben lief. Danach hatte ich keine Lust mehr auf Abfüllwasser. Das AI Programm ist auf so ein sparsames Minimum heruntergefahren, dass viele Getränke( Cappuchino, Espresso usw.) nur gegen Bezahlung gab. Eines Morgens hatte sich einer vom Personal einen Latte gemacht. Ich bat auch um einen und bekam als Antwort: Nein Die Plastikgläser wurden immer nur etwas über die Hälfte gefüllt. Die Anlage ist schön, aber der Service schlecht. Der Strand ist aus Kieselstein und nur mit Strandschuhen zu begehen. Das Riff ist normal, aber leider ist das Wasser oft Trübe, da der Strand weiter ausgespült wird. Die Ausflüge mit dem Schiff waren soweit in Ordnung. Leider hatten wir immer das Pech, dass wir dem Personal auf den Wegen ausweichen mussten und nicht umgekehrt. Die Oberkellner im Restaurant hatten fast immer Stiraugen, um den Europäerinnnen hinterher zu schauen, als für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Wer auf warmen Bierflaschenausguß steht, kommt hier auf seine Kosten. Wer auf Portionstütenkaffe steht, kommt hier auch auf seine Kosten. Für uns wird das Hotel auf unserer Liste gestrichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.