- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vorab muss ich sagen: Uns war schon klar,das wir in ein Land reisen,das wir nicht mit deutsches Maßstäben vergleichen können,aber wenn ich ein Hotel führe,so muss ich mich zumindest ein wenig auf meine Gäste einstellen,es reicht nicht Sonne,Meer und Strand!Wir müssen für unseren Urlaub hart arbeiten! Zuerst das GUTE: Eigentlich schöne Hotelanlage mit sauberen Strand und fischreichem Hausriff ! Nettes,höfliches Hotelpersonal !!! Saubere Zimmer(Superior) mit Klima und Heizung mit täglicher Reinigung ! Super leckeres Brot zum Frühstück/Essen !!! Das NICHT so GUTE : Je nach Windrichtung ist der Hotelstromaggregat extrem laut und permanent,auch nachts,zu hören! Das Essen wurde mit beschrifteten Schildchen angerichtet,ohne die Schildchen,konnten wir das Essen oft nur als "undefienierte fade Pampe"erkennen! Das Essen wurde in Bain Maries angerichtet,die wiederum mit kleinen Brennern beheizt sein sollten,was allerdings oft nicht mehr der Fall war.Aber dafür hatte man oft die Klarsichtfolie,mit der das Essen vorm anrichten abgedeckt wurde, mit im Essen drin. Bin ja ein Knoblauch-Fan,aber die Panade mit der Fisch/Huhn und Fleisch gebraten oder fritiert wurde,schmeckte uns extrem nach altem Knoblauch! Nicht appetlich empfanden wir auch die umherlaufenden,bettelten Katzen WÄHREND des Essens IM Restaurant! Am 22. Dezember 2015 sollte es anstatt Buffet,ein 4-5 Gänge Menü geben. Das Ergebnis "Alles kam kalt an den Tisch!",auch bei vielen anderen Gästen! Am Heiligabend 2015 sollte es dann ein 7 Gänge Menü geben, jeder Gast hat das mit 40 Euro Zuzahlung mit gebucht! DAS ERGEBNIS :-----------------------EINE TOTALE KATASTROPHE ! ! ------------------------------- Kellner total überfordert----viele bekamen nur Vorsuppe und dann NIX mehr----mancher Gast bekam das Hauptmenue 3mal----es war wie in einem Ameisenhaufen,nur wußte keiner,was und wohin---meine Frau bekam Salat und dann erstmal nichts mehr----ich bekam mein Hauptmenue und habs och gegessen----Na gut,der Blick von meiner Frau sagte mir ohne Worte"Bring mir den Verantwortlichen damit ich ihn töten kann!"---aber nach 1,5 Stunden bekam sie zumindest das Dessert! Reicht doch,Salat und so`kleenes Schokobrezelchen:) Dafür kann man schon mal 40 Euronen locker machen! Nee,jetzt mal im Ernst,es war ein DISASTER,das wir auch leider beim Reiseleiter bemängeln mussten! Das Hotel wollte uns entschädigen mit entweder Massagen oder Flasche Wein(2x40 Euro fürs Chaos Essen bezahlt????)oder nen Freßkorb oder freies Wlan(kostet für 2 Wochen 42 Euronen),ABER wir sollten dafür unterschreiben,das ALLES WIEDER JUT IS! Das haben wir natürlich dankend abgelehnt!!!! Das war das Weihnachts - Essen 2015 !!! Bis zum Silvester war es ja noch paar Tage und wir ernährten und hauptsächlich vom echt leckerem Brot mit Butter und Salz drauf und bissel Tomate. Wir wollten dann am Strand auf den Hotelsteg gehen,aber dieser ist total verrottet und verrostet! Die METALL-Gehplatten sind teilweise durchgerostet und meiner Meinung nach lebensgefährlich,wenn man da durch bricht. Beim einchecken im Hotel bekam man so eine "Wichtich-Karte"für die vom Hotel gestellten Strandtücher,die man am Strand am TOWEL CENTER bekam,diese jedoch,waren meist total zerfleddert! Das Silvester-Buffet war toll angerichtet und sah klasse aus,aber wieder waren warme Speisen lauwarm oder sogar kalt und dazu kam,Fleisch und Fisch waren teilweise noch halbroh! Und das für 60 Euro pro Gast EXTRA,sozusagen ein Schnäppchen! Aber das noch warme Brot war echt klasse!!!! Das Buffet ging von 18:30- 22 Uhr,dann wurde alles weggeräumt,auch die kalten Speisen!!! Wer nach 22 Uhr noch was essen wollte,hatte eben Pech!!! Wie auf einer Weigtwatcher-Veranstaltung:) Ich hatte och nix mehr von dem leckerem Brot!!!! Dem VERANTWORTLICHEM für das "Essen a la carte" am 22.12. und am 24.12. sowie Silversterabend kann ich nur sagen: "Sie haben mit Ihrer Aktionen sehr viele Gäste verärgert und vergrault!" Das UTOPIA BEACH ist ein ALL IN Hotel! Cola-Tonic-Fanta und Bier sind TOP! Der Kaffee ist Geschmackssache! Aber frischer Orangensaft kostet 0,2l schlappe 2 Euro und Cappucino kostet auch extra! FÜR UNS war der Wein ist einfach nur "baaah" und Mixgetränke schmeckten mir "Wie zwei inne Fresse!" Am 1.Januar gab es vormittags kein Bier mehr an der Strandbar. Wir werden nie wieder in dieses Hotel kommen! Schade ist nur,das wir die netten Angestellten,wie z.B Helmy von der Sunset Bar nicht mehr wiedersehn!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.