Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sternehotel - max. 3 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

die Bungalows sind eher nicht zu empfehlen, kein Safe, Schrank ohne Türen, sehr spotanisch eingerichtet, Umbuchung ins Haupthaus ( kostenpflichtig ) lohnt sich aber auf jeden Fall, All Inclusive bedeutet hier eher Jugendherbergeniveau, kein Getränkeservice man muss alles selbst holen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bungalows - wer es einfach mag, ist wahrscheinlich zufrieden Haupthaus - die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen ließ schon sehr zu wünschen übrig ebenso wie die Sauberkeit im allgemeinen, Es gibt ein Hauptrestaurant , 2 Poolbar´s und Strandrestaurant weiterhin gibt es noch ein Restaurant (gegen Bezahlung ) hauptsächlich Fisch


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal ist immer freundlich und auch alle sehr hilfsbereit, die Zimmerreinigung war gut und für etwas Trinkgeld bekommt man schon mal ein Tierchen aus Handtüchern gebastelt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Strand zum Schnorcheln und Tauchen ideal, Man kann nun mal nicht in der Wüste shoppen gehen, wer´s braucht ist hier falsch


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben Animation nur am Abend feststellen können, haben sie aber auch nicht vermisst, ist eh immer das selbe gegen ein bischen Trinkgeld lassen sich sogar Liegen reservieren ansonsten eben alles sehr einfach


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.

    Offizielle Hotel Homepage