- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren zum wiederholten Male in Ägypten. Ein so schlecht geführtes Hotel haben wir noch nicht erlebt! Das Essen ist geschmacklos und bestenfalls lauwarm. Die Getränkeauswahl ist sehr beschränkt und wird in kleinen Portionen, noch dazu in dreckigen Plastikbechern zugeteilt. Dazu muss man allerdings lange anstehen. Zu zweit essen und trinken ist fast unmöglich, da einer immer irgendwo ansteht oder auf der Jagd nach (sauberen) Tassen und Pulverkaffee! ist. Die Hygienischen Zustände waren einfach nur eklig. Gemütlichkeit kam da nicht so recht auf, eigentlich immer nur Ärger. Genießbare Getränke konnte man nicht einmal dazukaufen - es gab einfach nichts! Die Kellner können unserer Meinung nichts dafür, was nicht ist, können die ja nicht geben. Unser Mann für die Zimmerreinigung war sehr freundlich. Er hat aus den Laken immer kleine Kunststücke gezaubert. Bei der Zimmerreinigung gab es nichts zu bemängeln. Alles in allem waren also froh, diesmal nur eine Woche gebucht zu haben. Uns hat dann nur das Hausriff für alles entschädigt. Das ist wirklich sehr schön und vielseitig! Darauf kam es uns auch vorrangig an. Wir würden das Hotel dennoch nicht empfehlen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby & Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.