- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Diese Hotel und sein Personal ist dem Gästeansturm in den Ferien wohl nicht gewachsen. Der Mangel an Sauberkeit, fehlende Hygiene zieht sich durch alle Bereiche! Restaurants & Küchen, Bars, Pools & Toiletten, alles schon ziemlich unzumutbar & schmuddelig. Viele Gäste, wie auch ich, klagten über Magenbeschwerden, Durchfall & andere Infektionen. So oft es ging, nutzte ich die Toilette auf meinem Zimmer, welches glücklicherweise in unmittelbarer Strandnähe lag. Die Zimmerreinigung bei mir war ok, der Boy hat sich Mühe gegeben, mehr war da mit den beschränkten Putzmitteln, schlecht gereinigter Bettwäsche und Handtüchern, wohl auch nicht rauszuholen. Über den Betten sollte man Mosqitonetze aufhängen, morgens war ich trotz Mückenschutz oft arg zerstochen. Das Hausriff ist noch der Pluspunkt, Z. Zt. noch gut erhalten, eignet es sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Für den Strand empfiehlt sich die Mitnahme von Badeschuhen. Auch habe ich mir meine Bikinis durch Teer-/Ölflecken versaut. Also wenn diese Hotel ein Primasol sein soll, dann haben die dort noch gewaltig Arbeit vor sich! Vielleicht geht es dort in der Nebensaison etwas ruhiger und sauberer zu, in den Sommermonaten/Ferienzeiten ist es nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.