- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach zwei Wochen wird das Essen langweilig. Jeden Tag dasselbe ob Frühstück, Mittag, Snacks oder Abendessen. Für eine Woche o.k länger eine reine Zumutung. Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel, seit dem letztem Jahr hat sich das Essen jedoch stark verschlechtert. In der Saison muss man schon um 5:00 h aufstehen, um sich eine Liege zu besetzten. Das Hotel ist für die maximale Belegung nicht geeignet, zu Lange Schlangen zum Buffet etc. Für zwei lausige Pfannkuchen muss man 25 minuten anstehen, da nur eine Person auf vier Pfannen diese zubereitet. Zu wenig Liegen. Die Zimmer werden nur provisorisch gereinigt; Unser Spiegel wurde in 3 Wochen kein einziges mal gemacht. Schmutzige Handtücher die man auf den Boden schmeißen soll, werden auch nicht immer ausgetauscht, sonder wieder aufgehängt. Die Zimmerboys reinigen mit einem schmutzigem Eimer Wasser etliche Zimmer und falten zwischen durch die Handtuchfiguren, eklig!!! Die Animation wird nach vier Tagen sehr langweilig. Zu wenig Abwechslung, letztes Jahr unter Billi war die Animation viel besser. Die Boote verlieren immer Öl und Benzin, was man im Wasser sieht. Zur Tauchbasis: Sub-aqua lässt auf Ihren Booten Kinder arbeiten. Essen für 4 Euro ist einfach zu wenig. Die guides bedienen sich in Abwesenheit der Getränke der Gäste. Danach muss man sich welche kaufen, da der Guide meine ausgetrunken hat. Man verlangt drei Euro Riffgebühr zum Schutz- vom Schutz ist nichts zu sehen, da alle Guides und geguidete Taucher Korallen abbrechen und den Boden mit den Flossen aufwirbeln, was die Korallen zerstört, wenn der Sand auf diesen landet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marzena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back