Alle Bewertungen anzeigen
Marzena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3 Wochen • Strand
Hotel für den Preis ok, Essen ist nicht gut
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach zwei Wochen wird das Essen langweilig. Jeden Tag dasselbe ob Frühstück, Mittag, Snacks oder Abendessen. Für eine Woche o.k länger eine reine Zumutung. Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel, seit dem letztem Jahr hat sich das Essen jedoch stark verschlechtert. In der Saison muss man schon um 5:00 h aufstehen, um sich eine Liege zu besetzten. Das Hotel ist für die maximale Belegung nicht geeignet, zu Lange Schlangen zum Buffet etc. Für zwei lausige Pfannkuchen muss man 25 minuten anstehen, da nur eine Person auf vier Pfannen diese zubereitet. Zu wenig Liegen. Die Zimmer werden nur provisorisch gereinigt; Unser Spiegel wurde in 3 Wochen kein einziges mal gemacht. Schmutzige Handtücher die man auf den Boden schmeißen soll, werden auch nicht immer ausgetauscht, sonder wieder aufgehängt. Die Zimmerboys reinigen mit einem schmutzigem Eimer Wasser etliche Zimmer und falten zwischen durch die Handtuchfiguren, eklig!!! Die Animation wird nach vier Tagen sehr langweilig. Zu wenig Abwechslung, letztes Jahr unter Billi war die Animation viel besser. Die Boote verlieren immer Öl und Benzin, was man im Wasser sieht. Zur Tauchbasis: Sub-aqua lässt auf Ihren Booten Kinder arbeiten. Essen für 4 Euro ist einfach zu wenig. Die guides bedienen sich in Abwesenheit der Getränke der Gäste. Danach muss man sich welche kaufen, da der Guide meine ausgetrunken hat. Man verlangt drei Euro Riffgebühr zum Schutz- vom Schutz ist nichts zu sehen, da alle Guides und geguidete Taucher Korallen abbrechen und den Boden mit den Flossen aufwirbeln, was die Korallen zerstört, wenn der Sand auf diesen landet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marzena
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back

    Offizielle Hotel Homepage