- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel entspricht 3, 5 Sterne Standard in Ägypten. Habe schon in anderen Hotels in Ägypten besser gegessen, wahr aber ok. Das Bar Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Zimmerservice war trotz guten Trinkgeld nicht gut, man muste wegen Toilettenpapier nachfragen, weil es vergessen worden ist, und das 2 Tage hintereinander. Bettwäsche wurde erst auf Nachfrage an der Rezeption gewechselt. Das größte Problem waren die vielen Fliegen am Strand und beim Essen, das habe ich so noch in keinen Hotel in Ägypten erlebt. Es war sehr nervig man hatte keine Ruhe. Das Beste ist das Hausriff, so ein schönes sieht man selten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to seeing you back