Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen
Verreist als Paar • Januar 2025Fast perfekt
4,0 / 6

Allgemein

Ein gutes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das sich in einer wunderschönen Gartenanlage befindet. Zimmer sind groß und sauber, Möbel aber bereits in die Jahre gekommen. Die Anlage war im „Winterbetrieb“, dadurch fehlten z.B. Wasserspiele usw. Nervig war jedoch der Baulärm rechts und links vom Hotel! Das ging morgens vor 7:00 Uhr los und endete frühestens ab 18:00 Uhr. Wir waren im Haupthaus Block 1 untergebracht und hatten zusätzlich zur Zufahrt der einen Baustelle auch noch die Schuttablagerung sowie einen Sportplatz direkt am Gebäude. Daher der Lärmpegel entsprechend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Bett war in Ordnung. Mehrere Kissen zur Auswahl


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es wird keine große Auswahl angeboten! Der Geschmack ist jedoch gut bis sehr gut. Für Vegetarier jedoch ein Spießrudenlauf, da z.B. in der Gemüsesuppe sowie im Zucchiniauflauf Fleisch war. Leider war das Essen sehr oft nur lauwarm bzw. kalt. Die Speisen in der Gastronomie werden nur in italienisch angeschrieben! Was wir sehr negativ empfanden, war die Nudelstation. Da hat uns wirklich keine Variante geschmeckt. Das kennen wir wesentlich besser. Die Nudeln waren sehr al dente und nie warm, obwohl direkt vor Dir erwärmt wurde. Die angebotenen, frisch zubereitete Pizza (Stücke) waren gut Am Grill wurden wechselnde Fisch und Fleisch Arten angeboten. Bei unserem Aufenthalt war auch nur ein Restaurant geöffnet. Bei vielen Gästen wird es schwierig Platz zu finden. Extrem störend war das quietschen der ruckenden Stühle. Hier würde Filz unter den Stuhlbeinen helfen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Unterschiedlich! Es fand eigentlich fast kein Austausch statt. Wir können allerdings auch nichts negatives berichten. Was ich persönlich als störend empfunden habe, war das „nicht bedienen“. Beim z.B. Gläser abräumen wurde nie gefragt ob man noch was möchte. Getränke mussten immer selbst geholt werden. Egal ob beim Essen, am Strand oder in der Bar! Hervorzuheben ist das Animationsteam, die einen super Job gemacht haben. Danke dafür ❤️


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

An der Pool Bar gab es mittags Kleinigkeiten zu essen. Diese wurden auf Styroporteilen ausgegeben. Leider liegen deshalb Teile davon am Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Es war genug Platz am Strand und den Pools . Schön war, das einem über dem gesamten Aufenthalt, Liegen zugewiesen wurden. Wo, konnte man sich aussuchen. Hausriff sehr schön


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Juergen, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und ständig zu verbessern. Es tut uns Leid das unsere Speisen nur auf Italienisch ausgeschrieben waren ,aber es kommt daher das alle unsere Gaeste momentan nur im italienischen Restaurant essen da unser Hauptrestaurant renoviert wird . Wir sind immer um das leibliche Wohl unserer Gaeste bemueht und Bitten daher wenn Gaeste einen Wunsch haben sich direkt ans Restauranpersonal zu wenden , das stehts bemueht ist die Wuensche unserer Gaeste direkt umzusetzen. Für unsere bisherigen Bemühungen wurden wir mit folgenden Auszeichnungen belohnt (Tripadvisor Travelers' Choice Award und HolidayCheck Awards). Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2025 weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und bedanken uns nochmals für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben . Wir freuen uns über jeden Wunsch unserer Gäste während ihres Aufenthalts und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen beim nächsten Mal erfüllen können. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung Managerin Nancy

Offizielle Hotel Homepage