Das Hotel mit seinen drei Hauptgebäuden und diversen Einzelgebäuden liegt auf einem leicht abfallenden Hang zum weitläufigen Strand mit sehr schönen Korallenriffen. Ein besonderes Merkmal ist die sehr gepflegte Gartenanlage mit unzähligen Palmen, mehreren Pools und diversen Restaurants.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Betten sind großzügig bemessen, Kissen sind "knuffig", Schrankraum reichlich, Balkon/Terrasse einladend.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Tauchgänge an den beiden Hausriffs. Die Tauchbasis ist sehr gut ausgestattet und bietet viele Möglichkeiten. Service dort sehr gut.
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Schwimmen
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Sehr geehrter Herr Konrad , Vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind alle sehr erfreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Wir geben unser Bestes, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und bestens betreut werden, und es ist sehr erfreulich, solches Lob von unseren Gästen zu erhalten. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen und Serviceleistungen so sehr genossen haben. Ihr positives Feedback wurde mit unserem Team geteilt, was sie motivieren wird, weiterhin ihr Bestes zu geben, um unseren Gästen herausragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen auch in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Mohamed El Nagar Front Office Manager Utopia Hotels Marsa Alam


