- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ein Hotel das 30 Jahre alt ist und wo man das Gefühl hat, wenn man in die Zimmer Kommt, hier wurde auch die ganze Zeit nichts gemacht.( Und wenn dann nur Pfusch) Total abgewohnte Zimmer, das "kalte Wasser "ist ca.40 Grad warm , wenn was kommt!! Im Restaurant mehrere bettelnde Katzen die es sich auf den frisch eingedeckten Tischen und Kinderhochstühle bequem machen. Katzenkot im Pool. Mehrmals Ungeziefer (Kakerlaken und Ameisenstraßen) in den Zimmern. Es gibt einen Geldautomaten wo man Euro-Scheine wechseln kann , oder per Kreditkarte Ägyptisch Pfund bekommt. Nutzt nur nichts da im ganzen Hotel kaum jemand größere Pfund Scheine (zb. 200 Pfund ca.22,-Euro) wechsel kann!!! Stattdessen sollte man lieber ein kleinen Koffer mit 10,-Euro-Scheinen zum wechseln der Euro-Münzen mitnehmen worauf man ständig angesprochen wird. Aber bitte ans Übergepäck bei der Rückreise denken! Es wurde in den zwei Wochen unseres Aufenthaltes nicht geschafft überhaupt nur ein Mangel zufriedenstellend zu beseitigen!!(es gibt noch weitaus mehr) Das einzige wirklich Positive ist eine sehr gute Tauchbasis mit einem guten Hausriff!!! Taucherisch einfach topp!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.