Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Knut (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Eher 3 Sterne Hotel aber mit einem super Hausriff
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

312 Zimmer auf 3 Etagen im Haupthaus (4 Sterne) und vielen Bungalows (3 Sterne). Empfangshalle mit Rezeption. Intenetecke, Apotheke, verschiedene Souvenirläden, Poolbar, 2 Hauptrestaurants, Grillrestaurant, 3 Pools, 3 Rutschen, Shishabar. All inclusive: Alle Mahlzeiten in Buffetform, alkoholfreie Softdrinks, alkoholische Getränke (Bier, Wein, Schnaps), Kaffee, Kuchen, EisHotel ist mit 3 Sterne bezeichnet, diesem können wir jedoch nicht zustimmen. 3 Sterne wären angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse mit Meerblick, kostenfreier Safe, Telefon, Bad / Dusche / WC, Sat TV - Deutsch TV vorhanden. Sauberkeit war in Ordnung. Möblierung wirkte etwas abgenutzt und alt.....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war eher schlecht. Es gab keine Abwechselung von den Speisen, vieles wird mit viel Öl und Zwiebeln zubereitet. Mich hat es selbst 2-3 Tage entschärft, dies ist auchl von anderen Urlaubern bestätigt wurden.Durchfallerkrankung + Blähbauch sind aber in der hoteleigenen Apotheke behandelbar. Glasmangel bzw. Bechermangel gibt es im Hotel. Man hat kaum ausgetrunken, so kommt gleich ein Kellner und holt sich das leere Glas. Manchmal mussten wir an der Bar einige Minuten warten, da es keine sauberen Gläser mehr gab. Die Sauberkeit der Gläser war sehr mangelhaft. Fit und Klarspüler gibt es wohl in diesem Hotel nicht.


    Service
  • Gut
  • sehr aufmerksames und freundliches Personal. Die Bedienung spricht gut Englisch und Deutsch. Unser Zimmer wurde immer gut gereinigt. Leider hatten wir nachmittags und nachts kein Wasser, dieses Problem ist dort bekannt. (nur im Haupthaus). Somit musste man sich seine Duschzeiten gut einplanen, was wir als sehr nervig empfanden. Unsere Reiseleiter war ein Ägypter und nahm unsere Beschwerden nicht so ernst, ein Deutscher wäre viel hilfbereiter und koorperativer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am hoteleigenen Strand. ein steiniger Schnorchelstrand mit Tauchbasis und ein Sandstrand zum Baden. Das Hotel liegt 20 km von El Quseir. Dies sind leider 180 km von Hurghada entfernt, somit beträgt der Flugtransfer mit dem Bus ca. 2,5 Stunden. Auch Ausflüge z.Bsp. sehr empfehlenswert ist Luxor. Abholzeit früh 4:30 Uhr - Ankunftszeit im Hotel ca. 23:00 Uhr. Die Ausflugsziele die angeboten werden sind sehr weit vom Hotel entfernt. Außerhalb des Hotels ist nur die Wüste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendanimatioin war eher langweilig und schlecht. Das Programm wiederholt sich jede Woche. Wir haben 14 Tage gebucht und somit war die 2. Woche eher langweilig. Überall wird laut Programmtafel Wassergymnastik, Boccia, Beachvolleyball etc. angeboten, leider haben wir davon nie etwas gesehen. Auch die Kinderanimation könnte besser sein. Diskothek ab 23:00 Uhr leider schlecht besucht und ohne Klimaanlage! Die Pools hatten teilweise schimmlige Fugen. Die Pollbeleuchtung hing lose im Wasser und war teilweise defekt. Unfallrisiko!Jeden Tag bekommt man ein Badehandtuch (Handtuchkarte) welche nicht gerade die sauberen waren. Strand war sauber, Liegestühle und Sonnenschirme sind genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback. We appreciate your honest assessment and apologize for any shortcomings in our service facility, and service offerings. Your insights are invaluable, and we assure you that we are actively working on addressing these areas to enhance the overall experience for our guests. There are a lot of renovation and improvement have been added to the hotel to provide high quality of service. We are looking forward to welcome you back to offer you better experience.

    Offizielle Hotel Homepage