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Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Stadt
Schade um das schöne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist neu saniert, bzw . gebaut. Unser Appartement war sehr groß (Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer und zwei Bäder) und gut eingerichtet. Eine tolle Küche mit ausreichend Ausstattung inkl. Spülmaschine. Wirklich toll für Familien mit mehreren Kindern. Für die Sauberkeit und das fertige Beziehen der Betten muss man allerdings selber sorgen, weil das Personal nicht richtig putzt und die Betten nur halb bezieht. Der Pool ist schön, aber nichts für Leute, die richtig schwimmen wollen. Für die Kinder ist er allerdings toll. Es gibt aber ansonsten für Kinder nicht viel zu tun. Das Essen ist rein britisch orientiert. Wer es mag, ist gut aufgehoben, wer nicht, der hat schlechte Karten. Zum Frühstück ein knackiges Brötchen mit einer Auswahl an Marmeladen, Pfannkuchen oder Croissants gibt es nicht. Die Bar schließt um 23 Uhr. Die Atmosphäre ist insgesamt sehr unpersönlich und kühl. Das Personal ist es auch. Vielleicht entwickelt sich dies aber alles noch, wenn das Hotel länger läuft. Zur Zeit ist man allerdings Versuchskaninchen für das noch anzulernende Personal. Wer ein großes Appartement in modernem Stil für eine große Familie sucht und sich in der eigenen Küche selber versorgt, einen Mietwagen nimmt und sich um den Service nicht schert, der ist kommt dort gut zurecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super großes Appartement mit toller neuer Ausstattung. Gute Betten. Allerdings war der Balkon zu klein für die Familie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer britisches Frühstück mag, ist hier gut aufgehoben. Wer gerne Continental frühstückt muss sich in lange Schlagen anstellen, um etwas von den zwei Marmeladen und der einen Honigsorte ab zubekommen. Die Brötchen waren immer sehr weich und nicht sehr gut, obwohl es in den maltesischen Bäckereien durchaus sehr knackiges Brot und andere tolle Backwaren gibt. Warum kauft das Hotel nicht einfach auf der Insel bei den eigenen Leuten ein. De Kaffee war katastrophal. Entweder gab es Filterkaffee oder gegen Aufpreis einen aus der Maschine, der außer Milch nicht viel Kaffee enthielt und deshalb nicht akzeptabel war. Vielleicht sollte man einmal die Maschine ordentlich einstellen. Das Geschirr wurde oft nicht abgeräumt und man hatte das Gefühl, dass das Personal völlig überfordert war und den Job zum ersten Mal machte. Ein Oberkellner und eine Kellnerin waren die einzigen, die merkbar aus der Gastronomie kamen. Die Bar war extrem kühl gehalten, grell erleuchtet und schloss um 23 Uhr. Das ist traurig, wenn man die Kinder ins Bett gebracht hat und dann gerne an der Bar noch einen Absacker trinken wollte. Da das Hotel im Wohngebiet liegt, kann man auch nirgendwo anders hin. Man muss ins Bett gehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden von wechselndem Personal mehr recht als schlecht geputzt. Brösel im Essbereich wurden Tage lang nicht entfernt und die Spiegel im Schlafzimmer eine Woche nicht gesäubert. Der Badezimmerfußboden wurde nur mäßig bis gar nicht gereinigt. Es lag der Staub in den Ecken und die Bettwäsche war nie richtig aufgezogen. Gut ein Drittel der Decke hing immer aus dem Überzug heraus, obwohl der dieser perfekt passte. Ich musste immer alle Betten fertig beziehen. Völlig unverständlich. Wir hatten den Eindruck, dass das Personal in diesem Hotel zum ersten Mal im Hotelfach arbeitet und den Sinn mancher Vorrichtung nicht verstanden hat. Wenn es so weiter geht, dann sehen die Zimmer bald schlimm aus, was echt schade wäre.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ohne Mietwagen hat man keinen Spaß. Mit Kindern kommt man zu Fuß nirgendwo hin. Es gibt zwar einen Shuttle vom Hotel in zwei Städte, aber sonst nichts.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab nur den Pool zum Baden oder den Tennisplatz. Wellnessangebote wie Massage, Kosmetik gab es nicht im Hotel. Man konnte mit einer Fremdfirma telefonieren und für unverschämte Preise eine Anwendung bestellen. Der Mann am Telefon machte keinen guten Eindruck und außerdem hätte man dann nehmen müssen, was kommt (Produkte, Personal, etc) . Die Preise waren höher, als in einem 5-Sterne-Hotel. Man hatte den Eindruck, dass kein Interesse an einem Auftrag besteht. Ansonsten gab es einen kleinen Innenpool, den wir nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your rating. We have noted your feedback and have discussed internally to identify ways of improvement. We look forward to welcoming you to our resort in the near future. Yours hospitably, Sarah Marie Grech Jnr Executive Manager - Sales & Operations