Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Paula(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2018
Gemütliches Hotel für Kurztrips!
3 / 6

Das Hotel befindet sich ca 5 Gehminuten vom Bahnhof Sloterdijk entfernt. Die gemütliche Lounge mit offenen Kamin lädt zum Verweilen ein. Ebenso der Frühstücksraum. Ein Etablissement für eher jüngeres Publikum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer erschien uns für zwei Personen zu klein. Von der Ausstattung her völlig in Ordnung. Die Sauberkeit ließ allerdings sehr zu wünschen übrig. Bei Neubezug zB Haare auf dem Bett, Schlieren auf den Amaturen. Ebenso die weitere (tägliche) Reinigung des Zimmer. Außerdem leider negativ aufgefallen sind die undichten Fenster, es zieht und es ist laut und der verstopfte Abfluss den Waschbeckens.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist in Ordnung. Alles in ausreichender Menge vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist völlig in Ordnung, da es zum Bahnhof nicht weit ist. Wer allerdings mit im Geschehen wohnen möchte, sollte sich anderweitig umschauen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das, was als Fitnessstudio angepriesen wird, gleicht eher einem Fitness"zimmer". Sehr klein, wenige Geräte


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden