Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Strand
Modernes Wellnesshotel in Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anfang Oktober neu eröffnetes, modernes Wellnesshotel der gehobenen Klasse in direkter Strandlage. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer zur Landseite. Gemütliche Einrichtung, helle Farben in grau-blau, sandfarben und grün dominierten. Täglich gab es ein vielfältiges Frühstücks-Buffet und ein wechselndes Abendessen in Buffet-Form mit Live-Cooking-Station. Der Ausblick aufs Wattenmeer von hier ist wirklich grandios und bietet zur Einstimmung auf den Tag, als auch für den Ausklang einen schönen Rahmen. Wir haben uns über ein langes Wochenende gut erholen können und können das Hotel weiterempfehlen, auch wenn es noch einige "Kinderkrankheiten" zu bewältigen gibt. Der Wellnessbereich wurde wegen erforderlicher Bauarbeiten kurzfristig geschlossen - die Mitteilung erfolgte erst fünf Tage vor Anreise - und wir erhielten eine Ermäßigung von 50% auf den Zimmerpreis. Es wurde noch an allen Ecken gewerkelt, wenngleich dies weitgehend geräuschlos ablief. Lose Kabel in Treppenhäusern, die auf Lampen "warteten" oder ein langes Telefonkabel, das vor dem Haupthaus quer über Gehweg verläuft, verrieten aber doch, dass man noch nicht fertig ist. Das Abendessen in Buffet-Form war geschmacklich klasse und bot von Fisch, über Fleisch bis hin zu vegetarischen Gerichten eine große Auswahl. Leider warteten wir an einem Abend fast eine Stunde auf Vorspeisen, da diese vorerst vergriffen waren. Selbiges galt für mehr als die Hälfte der angekündigten Beilagen zu den Hauptgerichten und das trotz rechtzeitiger Tischreservierung im Vorfeld. Am Ende aßen wir das, was da war, auch wenn dies nicht laut Karte zusammengehörte. Als Entschuldigung gab es ein offenes Ohr vom Personal und "einen Schnaps aufs Haus". Man hatte das Gefühl, dass das Hotel auf Biegen und Brechen eröffnet werden musste, um Zeitverzug zu vermeiden und dabei „kleine Opfer“ schon okay wären. Das Hotel ist bestimmt auf einem guten Weg, doch derzeit aus meiner Sicht „noch unterwegs“. Wir kommen gern zu einem späteren Zeitpunkt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles neu, modern und sauber. Sehr bequemes Bett und große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl und der Geschmack der Speisen war durchweg sehr gut. Beim Abend-Buffet sollte der Service der die Tischreservierungen verantwortet besser darauf achten, dass die Küche den Besuchermengen auch gewachsen ist und es nicht zu Engpässen kommt. Deshalb der eine Stern Abzug.


    Service
  • Eher gut
  • Ein insgesamt sehr bemühtes, freundliches Service-Team. Der Umgang mit Kritik erfolgte positiv, wenngleich nicht immer zielführend. Auf meine Beanstandung aufgrund fehlender Vorspeisen am Buffet, erfolgte ein freundliches "Tut uns leid, das wissen wir und werden wir in Zukunft besser machen." Nun gut, das will ich hoffen, doch hilft mir das nicht weiter, wenn ich bereits vier Mal umsonst zum Buffet gelaufen bin ;-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, nur durch die Promenade getrennt, ca. 15-20 Minuten Fußweg ab Fähranleger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand liegt vor der Tür und lädt zu Spaziergängen ein. Ein Fahrradverleih befindet sich in der Nebenstraße. Sobald der Wellnessbereich wieder öffnet, sollten Fitness-, Wellness- und Poolanlage ebenfalls verfügbar sein und zumindest von außen betrachtet, sieht das sehr vielversprechend aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:67