- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Abendbuffet mit dem tollen Service und der Kaffee ab 05.30 Uhr, außerdem haben wir in noch keinem Hotel erlebt das unser Hund etwas zur Begrüßung bekommen hat, in anderen Hotels zahlen sie einfach nur für den Hund. Enttäuscht hat uns der Ausblick aus dem Zimmer wir haben auf eine Steinwand geschaut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen und hoffentlich auch Ihrem Hund die Begrüßung zur Anreise gefallen hat. Uns ist es wichtig, dass auch die treuen Vierbeiner sich bei uns pudelwohl fühlen und einen angenehmen Aufenthalt verbringen. Das wir Sie mit dem Zimmer nicht begeistern konnten bedauern wir sehr. Sollten wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen, äußern Sie gerne einen Zimmerwunsch und wir versuchen Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Bestpreisgarantie? Buchen Sie ihren nächsten Aufenthalt einfach über unsere Homepage und Sie erhalten "garantiert" immer den günstigsten Preis.