Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Rollstuhlfahrer
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schön ist das geteilte Badezimmer mit separater Toilette aber mit Rollstuhl schlecht zugängich, da die Tür nach innen aufgeht und kein Platz mit Rollstuhl oder Rollator vorhanden ist. Bei Regen gibt es aus dem Nebengebäude keinen barrierefreien Übergang man muss durch den Regen gehen. Eine Einzeichnung des behinderten Parkplatz gibt es nicht. Ein Einstieg mit Rollstuhl ins eigene Auto ist schwer möglich. Das Frühstück war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Wer keine HP gebucht hatte und Abends doch das Menue haben wollte, musste mit 29 € tief in die Tasche greifen oder auf andere Gerichte zurückgreifen. Z.B Bürger ab 16 €.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Olaf
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin moin Olaf, vielen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung. Das Sie unser Frühstück ausgezeichnet und abwechslungsreich fanden, lesen wir sehr gerne. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung bezüglich des Parkplatz-Einstieges und werden hier nach einer Lösung suchen. Für die Anmerkungen bezüglich des Überganges mit einem Rollstuhl danken wir Ihnen auch, dies hilft anderen Gästen vor der Buchung sich besser orientieren zu können. In unserem Haupthaus, haben wir ein geeignetes Zimmer, mit ausreichend Platz sollten unsere Gäste auf einen Rollstuhl angewiesen sein. Das Team würde sich darüber freuen Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.