- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schön ist das geteilte Badezimmer mit separater Toilette aber mit Rollstuhl schlecht zugängich, da die Tür nach innen aufgeht und kein Platz mit Rollstuhl oder Rollator vorhanden ist. Bei Regen gibt es aus dem Nebengebäude keinen barrierefreien Übergang man muss durch den Regen gehen. Eine Einzeichnung des behinderten Parkplatz gibt es nicht. Ein Einstieg mit Rollstuhl ins eigene Auto ist schwer möglich. Das Frühstück war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Wer keine HP gebucht hatte und Abends doch das Menue haben wollte, musste mit 29 € tief in die Tasche greifen oder auf andere Gerichte zurückgreifen. Z.B Bürger ab 16 €.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin Olaf, vielen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung. Das Sie unser Frühstück ausgezeichnet und abwechslungsreich fanden, lesen wir sehr gerne. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung bezüglich des Parkplatz-Einstieges und werden hier nach einer Lösung suchen. Für die Anmerkungen bezüglich des Überganges mit einem Rollstuhl danken wir Ihnen auch, dies hilft anderen Gästen vor der Buchung sich besser orientieren zu können. In unserem Haupthaus, haben wir ein geeignetes Zimmer, mit ausreichend Platz sollten unsere Gäste auf einen Rollstuhl angewiesen sein. Das Team würde sich darüber freuen Sie erneut bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM P.S. Kennen Sie schon unsere Facebook-Seite? Werden Sie Fan vom Upstalsboom Landhotel Friesland und wir halten Sie regelmäßig über unsere Neuigkeiten, Aktionen und Gewinnspiele regelmäßig auf dem Laufenden.