- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das beste am Hotel war der Wellness Bereich und das Zimmer. Leider waren im Restaurant auch Hunde zugelassen, was für uns ein KO - Kriterium ist. Hätten wir das im Vorfeld gewußt, hätten wird das Hotel nicht gebucht. Die Kommunikation zwischen Rezeption und Restaurant war schlecht, da dort nicht bekannt war, was für ein Arrangement gebucht war und wir das des öfteren erklären mussten, was sehr unangenehm ist. Des Weitern erkannten uns das Servicepersonal im Restaurant erst an letzten Tag ( Tag 14 unser Anwesenheit). Thema Küche: Die Speisen wiederholten sich leider schon nach einer Woche. Auf dem Frühstück Buffet lag jeden Tag der gleiche Aufschnitt. Bestellte Eierspeisen hatten eine Zubereitung von bis zu 30 Minuten. Fischspeisen waren zu lange gebraten und somit TROCKEN - trotz Beschwerde kam das wieder vor. Auch Getränkebestellung (ein kleines Bier) konnte schon mal 30 Minuten dauern. Die besten Abendessen waren das Friesische Abendbrot und das Sylvester Buffet. Von den Upstalsboom-Hotels sind wir Besseres gewohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung. Ihre ausführliche Bewertung hilft uns sehr weiter, damit wir wissen an welchen Punkten wir noch arbeiten müssen. Wir bedauern es sehr, dass sie einige Unannehmlichkeiten in unserem Haus erlebt haben und Sie trotz aller Rückmeldungen, diese dennoch wieder erfahren durften. Das Feedback von Ihnen werden wir gerne noch einmal besprechen um hier an Lösungswegen zu arbeiten. Trotz allem freuen wir uns, dass Sie unseren Wellnessbereich und Ihr Zimmer gut fanden. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft schöne und entspannte Aufenthalte in den anderen Upstalsboom Hotels. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM