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Irma (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hightlight: Service für den mitreisenden Hund,obwohl dir 3. Etage auch nicht ideal ist. Enttäuschend: Frühstücksbuffet,das man bei der angedachten Größe als eher übersichtlich bezeichnen konnte (z.B.gab es an der Nordsee(!) nur Rollmops als Fischangebot, die Honigbar war leer). Insgesamt steht der Preis nicht im Verhältnis zum Service. Wir waren um ca. 200 € ärmer und um eine Erfahrung reicher.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Irma
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin moin Irma, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung. Dass das Highlight für Sie der Service für Ihren Hund war freut uns zu lesen und bedauern es zugleich sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und bei der nächsten Hotelwahl ein glückliches Händchen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM