- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hightlight: Service für den mitreisenden Hund,obwohl dir 3. Etage auch nicht ideal ist. Enttäuschend: Frühstücksbuffet,das man bei der angedachten Größe als eher übersichtlich bezeichnen konnte (z.B.gab es an der Nordsee(!) nur Rollmops als Fischangebot, die Honigbar war leer). Insgesamt steht der Preis nicht im Verhältnis zum Service. Wir waren um ca. 200 € ärmer und um eine Erfahrung reicher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irma |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Moin moin Irma, herzlichen Dank das wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften und der damit verbundenen Rückmeldung. Dass das Highlight für Sie der Service für Ihren Hund war freut uns zu lesen und bedauern es zugleich sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und bei der nächsten Hotelwahl ein glückliches Händchen. Mit freundlichen Grüßen Marc Stickdorn & TEAM