Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benedikt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu wenig Leistung für ein 4-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht ganz so zufrieden sind wir. Das Doppelzimmer war eher zweckmäßig und altbacken eingerichtet, zumindest eine Matraze war durchgelegen. Das Zimmer selbst lud bei schlechterem Wetter nicht zum Verweilen ein. Größter Kritikpunkt ist das fehlende WLAN auf den Zimmern entgegen anderslautender Infos zu diesem Zeitpunkt auf der Buchungsseite. Wer also bequem vor Ort mögliche Aktivitäten oder Lokalitäten in der Umgebung googeln möchte, muss runter in die Lobby. Das Frühstück hingegen ist super, das Abendessen bei gebuchter Halbpension (es gibt 2-3 Gerichte, die zumeist in Menüform angeboten werden) wiederum schlecht bis extraklasse. Der Service selbst ist gut, die Strandnähe natürlich klasse, nur bei miesem Wetter ... siehe oben. Für ein 4-Sterne-Hotel ist es zu wenig. Trotz Sauna und gutem Wellness-Bereich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benedikt
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benedikt, vielen Dank für Ihre offenen Worte! Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt hat. Unser Anspruch ist immer, dass alle unsere Gäste einen schönen Urlaub erleben und rundum zufrieden abreisen. Deshalb ist jedes Gästefeedback wichtig für uns. Jede Rückmeldung hilft uns Schwachstellen zu erkennen und zeigt, wo und wie wir etwas verändern können. Auch einige Inhalte Ihres Feedbacks helfen uns dabei. Nochmals herzlichen Dank für Ihre ausführliche und offene Darstellung! Viele Grüße aus Schillig Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand