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Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren insgesamt begeistert
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Gesamteindruck war sehr positiv, das Personal war sehr freundlich und bemüht und die Hundefreundlichkeit unübertroffen. Schade finde ich nur, dass im Bistro Windrose die Speisekarte so drastisch verändert wurde. Dass worauf wir uns ganz besonders gefreut haben wie z.B. Friesenbruscetta gibt es nicht mehr, auch eine klare Beühe egal ob Huhn oder Rind sucht man vergeblich. auf Nachfrage sagte man uns, dass die Karte auf Anweisung der Geschäftsleitung in Emden in sämtlichen Hotels der Kette vereinheitlicht wurde. Ich frage mich warum? Das Schnitzelbuffet fanden wir auch sehr spartanisch. Nur eine Sauce keine Variationen unter einem Schnitzelbuffet stellen wir uns etwas anderes vor.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Beate, vielen Dank für diese gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern haben wir auch das Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben – vielen Dank Es tut uns leid, dass wir im Bistro Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten. Ende des Jahres werden wir unser Bistro neu gestalten. Bei der Konzeption der Speisekarte werden Ihre Anmerkungen bestimmt berücksichtigt werden, denn zufriedene Gäste sind unser höchster Anspruch. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns zu Gast sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße aus Schillig Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand