- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Gesamteindruck war sehr positiv, das Personal war sehr freundlich und bemüht und die Hundefreundlichkeit unübertroffen. Schade finde ich nur, dass im Bistro Windrose die Speisekarte so drastisch verändert wurde. Dass worauf wir uns ganz besonders gefreut haben wie z.B. Friesenbruscetta gibt es nicht mehr, auch eine klare Beühe egal ob Huhn oder Rind sucht man vergeblich. auf Nachfrage sagte man uns, dass die Karte auf Anweisung der Geschäftsleitung in Emden in sämtlichen Hotels der Kette vereinheitlicht wurde. Ich frage mich warum? Das Schnitzelbuffet fanden wir auch sehr spartanisch. Nur eine Sauce keine Variationen unter einem Schnitzelbuffet stellen wir uns etwas anderes vor.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, vielen Dank für diese gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gern haben wir auch das Lob an unsere Mitarbeiter weitergegeben – vielen Dank Es tut uns leid, dass wir im Bistro Ihre Wünsche nicht erfüllen konnten. Ende des Jahres werden wir unser Bistro neu gestalten. Bei der Konzeption der Speisekarte werden Ihre Anmerkungen bestimmt berücksichtigt werden, denn zufriedene Gäste sind unser höchster Anspruch. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns zu Gast sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße aus Schillig Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand