Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Verlorengegangenes Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Highlight ist die Lage des Hotel. Wir besuchen das Hotel am Strand schon seit 28 Jahren und kommen immer wieder gerne hin. Im Vergleich zu früher muss ich leider feststellen, dass die persönliche Note verloren gegangen ist. Es gibt keinen Small-talk an der Rezeption bzw. mit dem Servicepersonal. Es ist eine hohe Fluchtuation des Personals erkennbar, so dass man sich bei einem jährlichen Besuch oft auf neue Gesichter einstellen muss. Den Hoteldirektor kennt man garnicht. Es gab Zeiten , da wurde man morgens beim Frühstück begrüßt. Es mag an der heutigen Schnelllebigkeit und Hektik liegen, aber gerade für ein hochklassiges Hotel ist es schade drum.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gisela, vielen Dank, dass Sie Stammgast bei uns sind und uns gern besuchen! Ihre Anmerkungen zum Gastkontakt haben wir sehr aufmerksam gelesen. Sie haben sicher recht, viele Dinge gehen im Tagesgeschäft unter. Dennoch sollte uns die persönliche Note auch wichtig sein. Wir werden intern darüber beraten wie wir dies umsetzen. Besuchen Sie uns bitte noch oft! Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Schillig Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand