- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Highlight ist die Lage des Hotel. Wir besuchen das Hotel am Strand schon seit 28 Jahren und kommen immer wieder gerne hin. Im Vergleich zu früher muss ich leider feststellen, dass die persönliche Note verloren gegangen ist. Es gibt keinen Small-talk an der Rezeption bzw. mit dem Servicepersonal. Es ist eine hohe Fluchtuation des Personals erkennbar, so dass man sich bei einem jährlichen Besuch oft auf neue Gesichter einstellen muss. Den Hoteldirektor kennt man garnicht. Es gab Zeiten , da wurde man morgens beim Frühstück begrüßt. Es mag an der heutigen Schnelllebigkeit und Hektik liegen, aber gerade für ein hochklassiges Hotel ist es schade drum.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gisela, vielen Dank, dass Sie Stammgast bei uns sind und uns gern besuchen! Ihre Anmerkungen zum Gastkontakt haben wir sehr aufmerksam gelesen. Sie haben sicher recht, viele Dinge gehen im Tagesgeschäft unter. Dennoch sollte uns die persönliche Note auch wichtig sein. Wir werden intern darüber beraten wie wir dies umsetzen. Besuchen Sie uns bitte noch oft! Bis zum nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Schillig Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand