Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Verbesserungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Morgens um 6:45uhr die anlieferten machten sehr viel Krach. Vielleicht sollte man eine Asphalt Bahn für die Wagen ziehen, damit die Wagen nicht über das Pflaster gerüttelt werden. Ich habe Knie Probleme, der Eintritt in die Dusche war sehr hoch. Der Pfropfen im Waschbecken war verrostet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin, moin lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten! Ihre Hinweise nehmen wir ernst. Selbstverständlich haben unsere Gäste einen Anspruch auf ungestörte Morgenstunden. Bauliche Maßnahmen lassen sich nicht so schnell umsetzen, wir werden aber unsere Lieferanten nochmals um Rücksicht bitten und prüfen, ob die Anlieferung später erfolgen kann. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten im Bad hatten. Bitte geben Sie uns beim nächsten Mal einen Hinweis und wir werden dafür sorgen, dass Sie ein Zimmer mit barrierefreiem Bad bewohnen. Ihren Hinweis auf den schadhaften Stopfen haben wir an die Haustechnik weitergegeben. Der Stöpsel wird umgehend ausgetauscht. Gleichzeitig wird die Hausdame ihr Team noch einmal darauf hinweisen, dass Schäden sofort zu melden sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße aus Schillig Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand