- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Lage direkt am Strand mit tollem Meerblick, der nur etwas durch den großen Campingplatz getrübt ist. Gepäcktransport auf das Zimmer nur über 2 verschiedene Auzüge möglich, die man dazu wechseln muß. Sehr schöner Frühstücksraum und leckeres Frühstück, Sauna auf dem Dach mit Fenster in der Sauna, Ruheraum ebenfalls mit 2 seitiger Fensterfront und Ausblick, wobei die Scheiben von außen permanent beschlagen und damit nur eingeschränkt durchsehbar waren. Toller Ausblick auch aus dem Bistro. Schlecht waren: Kein Aufenthaltsraum nachdem Bistro/Restaurant um 22.00 Uhr schließen, großer Aufräumlärm ab 21.00 Uhr im Bistro, letzte Heißgetränkbestellung um 21.30 Uhr, Bistroservice sehr ambivalent, perment fehlende Gerichte auf der ohnehin eingeschränkten Bistrokarte. Für 4 Sterne muß hier noch etwas passieren. Es nervte auch ein wenig, daß überall "schlaue" Sprüche an den Wänden hingen, die die Philosophie von Upstalboom verkünden sollten.
Geräumige Zimmer, große Fensterfront + Balkon, toller Meerblick
Bistro hat ohnehin eine eingeschränkte Essenskarte, das ist auch ok. Nicht ok ist, daß während unseres 6 Tageaufenthaltes immer nicht alles verfügbar war. So gab es am 1. Tag keine Scholle und an den anderen Tagen kein Matjesfilet, obwohl dieses Bestandteil von 4 Gerichten war, die dadurch alle nicht verfügbar waren. 4 Sterne? Frühstück war perfekt und nicht zu bemängeln. HP hatten wir nicht gebucht.Sehr
Service im Frühstücksraum und Rezeption gut, im Bistro läßt man den Gast ganz gerne mal warten und räumt erst Tische ab o. dergl. Bistro hat auch nur bis 22.00 Uhr auf, danach gibt es im Hotel weder Getränke noch einen Aufenthaltsraum (4! Sterne Haus) Im Bistro wird leise und sehr angenehme Musik gespielt. Leider werden aber ab 21.00 Uhr im Bistro u.a. die Küche sowie die Kaffeemaschine sauber gemacht. Dies führt dazu, daß teilweise ein Lärm vorhanden ist wie am Bahnhof (auch die Musik ist nicht mehr zu hören) und daß die letzte Heißgetränkbestellung spätestens um 21.30 Uhr erfolgen muß. Auch wird abends gerne die Lüftung angestellt, so daß es unangenehm zieht. Alles für ein 4 Sterne Haus ungenügend.
Toller Ausblick aus dem Zimmer, dem Bistro sowie der Sauna und dem Ruheraum auf das Wattenmeer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Moin lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus! Sie haben eine differenzierte Beschreibung Ihrer Eindrücke abgegeben, die wir sehr aufmerksam gelesen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Standort und Ihr Zimmer gefallen haben. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Bistro nicht willkommen fühlten. Die Serviceleitung hat bereits Gespräche mit den Mitarbeitern geführt um die Arbeitsabläufe so zu optimieren, dass Gäste nicht gestört werden. An dieser Stelle bedanken wir uns ausdrücklich für die offenen Worte. Jede Rückmeldung unserer Gäste zeigt uns, wo wir uns verbessern können. Unser oberstes Ziel ist, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und es ihnen an nichts fehlt. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir werden unser Bestes geben, damit auch Sie so gute Erfahrungen mit uns machen wie andere Gäste. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand