- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr geräumige bequeme Zimmer, Restaurant gut, aber teuer, Bistro für Gourmets eine Katastrophe, Abräumservice beim Frühstück existiert nicht, Service sonst sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annerose |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Moin liebe Annerose, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihrem Besuch in unserem Hotel gegeben haben! Schön, dass Sie sich in Schillig erholt haben. Für die Mängel beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Die Serviceleitung und auch der Küchenchef haben bereits mit ihren Mitarbeitern gesprochen um eine gleichbleibend gute Gästebetreuung und eine strukturierte Arbeitsweise zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal unser Gast sind, denn wir möchten auch Ihnen zeigen, dass zufriedene Gäste unser höchster Anspruch sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Kiek mol wedder in! ( plattdeutsch: Schau mal wieder rein!)