- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns bei ihnen wie beim 1 mal sehr wohl gefühlt die lage ist super das Essen ( hohes Lob an dem Koch ) das einzigste was wir bemängeln müssen wir hatten ein sehr lautes zimmer ( über dem eingang Bistro )
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie uns schon zum zweiten Mal besucht haben! Schön, dass Sie mit auch dieses Mal mit unserem Angebot zufrieden waren. Selbstverständlich sollen Sie bei uns ungestörte Ruhe finden. Allerdings ist eine nachträgliche Dämmung in unserem Haus kompliziert. Die zurzeit vorliegenden Konzepte haben noch nicht überzeugt, so dass wir aktuell nur um Entschuldigung bitten können. Bitte nennen Sie uns bei der nächsten Buchung Ihren Wunsch nach einem ruhigeren Zimmer und wir werden unser Möglichstes tun, damit Sie in Zukunft Ihren Urlaub in Ruhe genießen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Frühlingszeit. Herzliche Grüße aus Schillig Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand