Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Wochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbachten ein verlängertes Wochenende im Hotel am Strand. Zimmer sehr ordentlich mit Blick auf das Meer vom Bett aus. Das ist einzigartig und wir genießen es sehr. Frühstück TOP, viel Auswahl, guter Service. Highlight ist die Sauna mit Blick auf das Meer. Einfach Klasse. Enttäuscht hat uns das Fischbuffet am Abend. Alle Speisen wurden in Chafing Dish Speisenwärmern vorgehalten. Der Fisch war geschmacklos und die Beilagen mäßiger Standard. Jede Werkskantine liefert bessere Qualität. Und der Preis von 28 Euro (wir hatten keine HP) entspricht bei weitem nicht der Qualität. Aber es gibt gute Restaurants in der Nähe, mit dem Auto zu erreichen. Fazit: Sehr gutes Hotel. Restaurant hat Potential für Verbesserungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke vom Besuch bei uns ausführlich zu schildern! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Leider hat unser Restaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir bedauern dies sehr. Unser Küchenchef überarbeitet zurzeit die Speisekarte. Unser Speisenangebot soll in Qualität und Frische die Gästeerwartungen erfüllen und zu einem Hotel, wie wir es betreiben, passen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal im Hotel Am Strand besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass rundum zufriedene Gäste unser höchster Anspruch sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße von der Nordsee Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand