- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in ruhiger Lage am Nordseestrand, beste Aussicht aufs Wasser. Perfekt für eine Wochenendflucht aus der Großstadt und als Startpunkt für lange Spaziergänge auf dem Deich.
Wir bekamen, wie reserviert, ein Zimmer mit Meerblick und Balkon, der Zustand war bestens, die Aussicht sowieso.
Abends bietet das hauseigene Restaurant solide Kost (u. a. Fisch) an, nicht besonders günstig, aber angemessen. Frühstück gab es in einem Saal mit Meerblick, der faszinierte. Um an der passenden Fensterseite sitzen zu können, sollte man früh aufstehen. Das Buffet war reichhaltig und bot von Sekt bis (theoretisch) frischen Waffeln alles an, was man braucht. Der Waffelteig war leider leer und wurde trotz bestätigter Nachfrage eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit nicht mehr nachgefüllt. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Wer wortwörtlich an die Nordsee möchte und in diesem Hotel landet, hat die Umgebung, die er haben möchte. Außerhalb der Hauptsaison wird es schwierig bis unmöglich, ohne nennenswerte Autofahrt extern etwas zum Essen zu bekommen. Alternative: Siehe Rubrik Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Zweiter Hauptgrund unseres Aufenthalts (neben dem Meerblick): Die Saunalandschaft. Es gab innen und außen verschiedene Saunen. Im Detail wirkte manches nicht durchdacht. Zwei Fußbäder sind etwas knapp bemessen bei der Größe des Wellnessbereichs. Ein störendes Ärgernis waren die fehlenden Ablagemöglichkeiten für Bademäntel und Handtücher. Fächer gab es gar nicht, wenige einzelne Haken sind für Handtücher ungeeignet. Schon nach wenigen Minuten findet man die eigenen Sachen im gut gefüllten Saunabereich nicht sicher wieder, denn alle Gäste haben (natürlich) das gleiche schlicht weiße Textil vom Hotel erhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 43 |
Moin lieber Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns genommen haben! Sie haben eine differenzierte Beschreibung Ihrer Eindrücke abgegeben, die wir sehr aufmerksam gelesen haben. Wie nach jedem Gastfeedback haben wir Ihre Anmerkungen im Team besprochen. Unser Serviceteam wird sich Gedanken machen, wie die Abläufe beim Frühstück optimiert werden können. Für unseren Wellnessbereich haben Sie uns konkrete Hinweise gegeben, deren Umsetzung wir prüfen. An dieser Stelle bedanken wir uns ausdrücklich für diese ausführliche Rückmeldung. Jedes Feedback unserer Gäste zeigt uns, wo wir uns verbessern können. Unser Anspruch ist es, jedes Feedback positiv um zu setzen und unsere Schwachstellen zu erkennen. Nur so können wir mit geeigneten Maßnahmen eine Qualitätssteigerung erreichen. Gern würden wir Sie noch einmal im Hotel Am Strand begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand