- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Kurztrip (2 Nächte) im Upstalsboom Hotel hat uns sehr gut getan! Vor allem war der Ruheraum im Wellness-Bereich großartig: Dort konnten wir nach der Sauna und einem Fußbad besonders gut entspannen, uns einen leckeren Tee machen, lesen, dösen und durch die großen Fenster den Blick auf die Küste genießen! Der Raum war warm und lichtdurchflutet - gerade an den kalten Wintertagen perfekt! Das Frühstück war lecker und es wurden Alternativen für Allergiker und Menschen mit besonderen Essgewohnheiten bereitgestellt (vegetarischer/veganer Brotaufstrich, glutenfreies Müsli, laktosefreie sowie Soja-Milch). An Werktagen bieten sie es bis 11 Uhr an, am Wochenende sogar bis 12 Uhr (!). Das Restaurant Blinkfüür war ebenfalls lichtdurchflutet und bietete eine herrliche Aussicht! Das Zimmer war sauber und geräumig sowie mit einem Balkon ausgestattet. Es war etwas schade zu sehen, dass die Wände im Flur dringend einen neuen Anstrich benötigen. Außerdem gab es am ersten Morgen schon um 10:30 keine gekochten Eier mehr. Das Personal war zuvorkommend, gleichzeitig musste oftmals von den Gästen darauf hingewiesen werden, dass etwas fehlte oder aufgefüllt werden muss. Wir hätten uns mehr Aufmerksamkeit und einen besseren Blick für das Geschehen am Buffet gewünscht. Trotz der kleinen Mankos, würden wir wiederkommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Naira |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, moin liebe Naira, vielen Dank für dieses detaillierte Feedback! Wir lesen gern, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Ausdrücklich bedanken wir uns für Ihre Anmerkungen, denn jeder Hinweis unserer Gäste zeigt uns, wo wir uns verbessern können. Wir hoffen, Sie wieder im Hotel Am Strand begrüßen zu dürfen um zu zeigen, dass rundum zufriedene Gäste unser höchster Anspruch sind. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand Holl di munter! (Plattdeutsch: Auf Wiedersehen!)