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Bruno (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
langes Wochenende in Schillig
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel zum 1. mal genutzt, vorher nur umliegende Ferienwohnungen. Aufgrund Ausstattung Studio und Service im Hotel macht die Anlage einen guten Eindruck und ist empfehlenswert. Zimmer könnte in einigen Bereichen renoviert werden. Lage und Ausblick top. Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, teilweise war Aufschnitt alt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bruno
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns eine Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns gegeben haben! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Mit Ihrem Hinweis auf den Zustand einiger Zimmer haben Sie völlig recht. Wir renovieren im laufenden Betrieb, deshalb erstrecken sich die Maßnahmen über einen längeren Zeitraum. Im Laufe dieses Jahres sollen alle Zimmer fertiggestellt sein. Ihre Anmerkung zum Frühstück nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Küche und Service haben bereits über unser Angebot gesprochen und geeignete Schritte eingeleitet uns zu verbessern. Wir bedanken uns ausdrücklich für Ihr Feedback, denn nur dadurch können wir mit geeigneten Maßnahmen eine Qualitätssteigerung erreichen. Gern würden wir Sie noch einmal im Hotel Am Strand begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand