- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hundefreundliches Hotel in Toplage direkt am Meer, das allerdings in einigen Bereichen Defizite aufweist und Renovierungsbedarf hat
Das App. bestand aus Schlafzimmer und separatem Wohnzimmer. Sehr gut gelöst und geschnitten. Leider war das Mobiliar abgewohnt und auch "aus der Zeit gefallen". Teppichboden schien erneuert zu sein, ebenfalls das Bad. Es wurde alles täglich gereinigt und es war stets topsauber. Unser App. hatte Meerlage und somit einen herrlichen Blick vom Balkon. Unser Hund hat sich ebenfalls sehr wohl gefühlt.
Wir haben 4x im Bistro gegessen, es ist keine Haute Cuisine, aber es hat alles geschmeckt. Leider war an einem Tag der Fisch noch roh, dass es zurückgehen lassen mussten. Das Personal im Bistro war sehr höflich.
Reinigungspersonal sehr höflich. Ebenfalls das Servicepersonal in den Restaurants. Leider waren zum Frühstück deutlich zu wenig zum Dienst eingeteilt. An allen 4 Tagen wurde vom Tisch kein gebrauchtes Geschirr abgeräumt, so dass wir gegen Ende des Frühstücks die gebrauchten Teller od. Schalen auf einem Nachbartisch abgestellt haben. Auch war es nicht möglich, die Gäste störungsfreie mit neuen Müslischalen oder anderem Geschirr zu versorgen. Stets war etwas "in der Spülmaschine". Mit kleiner Investition könnte das Problem behoben werden und die Leitung sollte sich fragen, ob es nicht zur Zufriedenheit der Gäste beitragen würde, wenn hier mehr Personal zur Verfügung stünde.
Direkt am Meer gelegen, der Ort selbst bietet nichts sehenswertes, es gibt noch nicht einmal "vernünftige" Restaurants. Dafür hat man vom Restaurant aber direkten Zutritt zum Deich und kann seine Spaziergänge oder Strandaufenthalte beginnen. Wilhelmshaven ist die nächst größere Stadt, die allerdings nicht besuchenswert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnesbereich war wegen Umbauarbeiten gesperrt (dafür gab's natürlich kein Equivalent).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 58 |
Moin lieber Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns genommen haben! Sie haben eine detaillierte Beschreibung Ihrer Eindrücke abgegeben, die wir sehr aufmerksam gelesen haben. Wie nach jedem Gastfeedback haben wir Ihre Anmerkungen gemeinsam besprochen. Die Teamleitungen haben bereits erste Schritte zur Verbesserung veranlasst. Wir bedanken uns ausdrücklich für die ausführliche Rückmeldung. Jedes Feedback unserer Gäste zeigt uns, wo wir uns verbessern können. Unser Anspruch ist es, jeden Hinweis positiv um zu setzen und unsere Schwachstellen zu erkennen. Nur so können wir mit geeigneten Maßnahmen eine Qualitätssteigerung erreichen. Ab Spätherbst 2019 wird unser Hotel saniert und umgebaut. Danach erwartet unsere Gäste auch ein neues Konzept. Gern würden wir Sie noch einmal im Hotel Am Strand begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand